Home » Länder und Regionen, Reiseveranstalter, Trekking-Tour

Trekkingreisen.de – mehr als nur eine Führung

15 September 2009 No Comment
Trekkingreisen.de

Trekkingreisen.de

Nicht alle haben die Erfahrung oder den Wunsch, sich komplett auf eigene Faust und nur mit dem Rucksack bewaffnet ins Abenteuer in einem fremden Land zu stürzen. In einigen Fällen ist es auch schlichtweg vernünftig, sich einer Reisgruppe anzuschließen. Andere wiederum haben keine Lust, bei einer Trekking-Reise nur einer in einer Gruppe von vielen zu sein und so keine Gelegenheit zu bekommen, vernünftig über Land und Leute informiert zu werden. Den Mittelweg hierfür preist der Reiseanbieter Trekkingreisen.de an, nach dem Motto: Individuell in der Gruppe unterwegs.

Der Reiseveranstalter für Trekkingreisen wirbt damit, dass es sich nicht nur um eine Massenabfertigung von Trekking-Süchtigen handelt, sondern dass die Gruppen sich in der Größenordnung zwischen 6 und 16 Personen bewegen, damit wirklich alle Teilnehmer der Trekkingreise gut betreut werden können. Auf diesem Weg soll die Atmosphäre des Trekkingerlebnisses gewahrt bleiben, denn bei 20 oder mehr Personen geht schnell das Erlebnis der wilden Natur verloren. Ein gutes Motto, wie wir finden.

Die Reisen gehen in aller Herren Länder, wobei jedoch betont wird, dass gerade die kanarischen Inseln seit 15 Jahren bereist werden. Doch nicht nur hier, sondern auch in allen anderen bereisten Ländern bieten die Reiseleiter einen fundierten Einblick in die Sitten und Gebräuche der Einheimischen, sowie auch in die dort anzutreffende Flora und Fauna.

Wer ein bestimmtes Ziel für seine Trekkingreise sucht, der kann sich sein Ziel direkt unter der gebotenen Suchmaschine suchen oder auf der gebotenen Hotline anrufen. Was uns gefällt: Die Service-Hotline hat eine ganz normale Ortsvorwahl, und es wird mit einem Rückruf geworben.

Wer noch mehr Informationen möchte, der findet diese auf der firmeneigenen Homepage von Trekkingreisen.de. Falls jemand hier bereits eine Trekkingreise unternommen hat, so würden wir freuen, wenn wir in der Kommentarfunktion ein Feedback bekommen.


Vielleicht gefallen Dir auch diese Artikel:

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.