Home » Allgemein, Weitere Outdoor-Aktivitäten, Winter

Ab in den Schnee – und zu PlanetSnow.de

28 November 2009 No Comment
Planetsnow.de

Planetsnow.de

Viele Trekker vertreiben sich den Winter eher mit winterlichen Sportaktivitäten und lassen das Trekking mal beiseite, da es Ihnen einfach zu kalt wird. Und man muss ja auch zugeben, dass viele wintersportarten einfach eine riesengroßen Fun-Faktor mit sich bringen. Also schauen wir doch mal, wo es denn alles zum Thema Schnee gibt. Und ich bin auch glatt fündig geworden, denn PlanetSnow.de schickt sich an, uns alles Wissenswerte über das weiße Element zu berichten und uns alles näher zu bringen, was sich denn im Schnee so alles anstellen lässt.

Das Angebot umfasst hierbei nicht nur informative Artikel zu den neuesten Events, sondern liefert auch Testberichte für die richtige Ausrüstung. Und dabei ist es wirklich egal, für welchen Wintersport Ihr Euch begeistert, so lange er nur im Schnee stattfindet. Als sehr gelungenes Feature hat jeder Veranstalter eines Schnee-Events die Möglichkeit, diesen im angebotenen Kalender einzutragen und ihn auf diesem Wege zu bewerben. Eine wirklich gute Idee, denn ich weiß was es heißt, nach den neuesten Events zu gucken. Ich weiß aber auch ab heute, wo ich da suchen muss, denn den gleichen Kalender habe ich inzwischen auch für andere Bereiche gefunden.

Aktuell lohnt sich Blick auf die Seite noch aus einem anderen Grund, denn noch bis zum 20.12.2009 verlost PlanetSnow.de zwei Tickets für den Star-Treff mit dem Freeskier Bene Mayr. Und wenn Ihr mit dem Gewinnspiel fertig seid, könnt Ihr Euch noch an der Frage der Woche beteiligen, die sich derzeit um die Lawinenausrüstung und die Bereitschaft dreht, diese auch mit sich zu führen. Ich werde hier jetzt natürlich nicht verraten, ob die Mehrheit dies tut, oder aber eben nicht. Das müsst Ihr schon selbst nachsehen.

Alles in allem gefällt mir das Magazin recht gut, doch fehlt mir ein wenig der Bereich der Snow-Biker, denn auch diese tummeln sich ja nun mal gerne mit ihren Spikes auf den Pisten. Allerdings gibt es ja nun auch nicht viele von denen, weshalb ich das Snowplanet.de gerne nachsehe.


Vielleicht gefallen Dir auch diese Artikel:

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.