Home » Ausrüster, Ausrüstung, Bike-Trekking, Events, Winter

Advent, Advent – der Adventskalender für Biker

28 November 2009 No Comment
oh Du schöne Weihnachtszeit

oh Du schöne Weihnachtszeit

Weihnachten ist schon eine schöne Zeit, denn wir alle freuen uns auf ein paar geruhsame Tage und fragen uns, was uns unsere Lieben denn so alles schenken werden. Nur in der Definition der „Lieben“ gehen die Ansichten etwas auseinander, denn für viele Biker wird dieser Kreis mal eben erweitert. Der Grund: der Adventskalender der beiden Magazine Mountainbike und Roadbike. Denn hier wird jeden Tag ein Türchen geöffnet und Bike-Parts werden verschenkt. Dieses Jahr in einem Gesamtwert von 4000 Euro, was durch den Versandhandel Rose ermöglicht wird.

Wie sich das im Einzelnen abspielt ist noch nicht so ganz klar, denn die beiden Magazine sagen jeweils, dass das andere Magazin sich für den Adventskalender verantwortlich zeigt. Da es sich allerdings um Schwestermagazine handelt, werden sich wohl so zunächst mal die Leser zugeschoben, denn der Start ist erst am 1. Dezember. Ich denke mal, dass sich die Aktion dann auf beiden Seiten abspielen wird. Zu gewinnen gibt es dann bis zum 24. Dezember eine ganze Menge an nützlicher Ausrüstung für Mountainbikes und Rennräder, und davon vertritt je eines der Magazine die Branche. Als Hauptpreis winkt am 24. Dezember ein Laufradsatz von Easton, der sich auf einen Wert von 600, bzw. 700 Euro beziffern lässt. Der Versandhandel Rose lässt sich für die Aktion also nicht lumpen.

Was für eine Teilnahme nötig ist, habe ich derzeit noch weder bei Mountainbike noch bei Roadbike in Erfahrung zu bringen, wird aber wohl rechtzeitig zum Start bekannt werden. Vielleicht kennt jemand von Euch die Aktion ja auch schon aus dem letzten Jahr und kann berichten, wie das dann abläuft. Ich zumindest bin echt gespannt und warte auf den Startschuss, denn neue Parts für mein Mountainbike kann ich eigentlich immer gebrauchen.

Bild: © Martin Schemm / Pixelio


Vielleicht gefallen Dir auch diese Artikel:

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.