Home » Allgemein

Berportal.plazzo.net – das ist ja ´ne Überraschung

21 Dezember 2009 No Comment
Bergportal.plazzo.net

Bergportal.plazzo.net

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da habe ich Euch von einem gewissen Dachportal für den Outdoorbereich berichtet und dachte selbst: Das ist ja mal eine geile Idee. Doch siehe da, so kann man sich irren. Denn die Idee scheint gar nicht so neu zu sein, wie ich zunächst dachte. Oder aber die Idee wurde ganz schnell kopiert, denn auf dem Bergportal finden sich jede Menge Beiträge, die den Federn einschlägiger Outdoor-Seiten entspringen. Nach dem Öffnen zweier wahllos gewählter Beiträge stand fest: ich habe recht…

Tatsächlich bekommt Ihr auf dem Bergportal Plazzo eine Auswahl an Teasern, die zu Artikeln auf anderen Blogs verweisen. Allerdings sind die Teaser doch sehr kurz geraten und der Link zum Weiterlesen befindet sich irgendwo witer unten auf der Seite. Natürlich unterhalb der Werbeblocks. Das finde ich dann doch etwas schade. Ein weiterer Punkt zur Beanstandung ist die Darstellung, denn das Design ist zwar farblich nicht schlecht, allerdings wirkt es doch sehr unaufgeräumt und unübersichtlich.

Für mich persönlich kann ich zumindest mal festhalten, dass ich wohl kein ständiger Besucher der Seite werde, denn trotz der guten Idee ist die Geschichte einfach nicht ausgereift. Da ist die Konkurrenz doch deutlich stärker. Aber weiß, vielleicht ändert sich das ja noch einmal. Auch wir haben einige Anläufe gefunden, bis wir uns auf dieses Design eingeschossen haben. Und da jetzt Weihnachten vor der Tür steht, werden viele Menschen wohl eh nicht so viele Menschen im Internet unterwegs sein.


Vielleicht gefallen Dir auch diese Artikel:

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.