Home » Ausrüster, Ausrüstung, Bike-Trekking, Events

Eurobike – die Messe rund ums Rad

23 Dezember 2009 No Comment
Eurobike-Show.com

Eurobike-Show.com

Da ich gerade beim Thema Biken war, da wollte ich mal schnell schauen, wie es denn mit einer passenden Messe zum Thema aussieht. Und ich wurde auch direkt fündig. Einmal im Jahr findet in der Messe Friedrichshafen die Eurobike statt, auf der sich alle großen Hersteller für Fahrräder und Zubehör ein Stelldichein geben und den Radsport zelebrieren, sei es als reines Fortbewegungsmittel oder halt darüber hinaus. Aber vielleicht bin ich zu früh dran, denn die Messe findet erst vom 1. bis zum 4. September 2010 statt.

Aber was soll´s, denn so habe ich die Gelegenheit möglichst viele Interessenten auf die Fahrradmesse aufmerksam zu machen. Und wo wir schon dabei sind: der Publikumstag ist der letzte Tag. Vorher gehört die Messe den Fachbesuchern, die sich über die neuesten Errungenschaften informieren.

Ihr könnt Euch in der Wartezeit ja schon ein wenig einstimmen, denn auf der Internetpräsenz der Eurobike findet Ihr definitiv alle Informationen, die Ihr rund um die Messe und das Angebot haben wollt. Natürlich gehören hierzu auch die Berichte der letzten Eurobike, wie zum Beispiel die Gewinner des Eurobike-Awards und andere Highlights.

Für alle Hersteller und angehenden Aussteller: die Unterlagen für die Anmeldung zur nächsten Eurobike stehen natürlich schon zum Download bereit. Rechtzeitige Planung ist wichtig.

Ach ja, Ihr könnt Euch natürlich auch online die Tickets für die Eurobike sichern. Aber nicht nur diese gibt es. Ebenso könnt Ihr Euch den Prospekt der Messe bestellen oder den Katalog ordern.

Da ist es nur schade, dass ich voraussichtlich mal wieder keine Zeit finden werde, um mich auf der Messe blicken zu lassen. Gerne würde ich einen Livebericht abliefern. Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja wenigstens einmal im neuen Jahr, mich auf der Messe Friedrichshafen blicken zu lassen, entweder auf der Eurobike, oder auf der OutDoor.


Vielleicht gefallen Dir auch diese Artikel:

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.