Home » Allgemein, Reiseveranstalter

Wikinger Reisen – Aktivurlaub aus Tradition

29 Dezember 2009 No Comment
Trekking.de

Trekking.de

Nach wie vor erleben Bereiche des Tourismus einen Boom, bei denen es um Abenteuer und Aktivität geht. Doch dieser Trend ist gar nicht so neu, denn Wikinger Reisen bieten Aktivurlaub schon seit dem Jahr 1969, und somit seit stolzen 40 Jahren an. Man kann also wirklich sagen, dass hier das Abenteuer Tradition hat. In erster Linie geht es hierbei um die Bereiche Wandern, Trekking und Radreisen, weshalb auch die zum Unternehmen gehörenden Hotels bestens auf all diejenigen vorbereitet sind, die mehr wollen, als sich einfach nur zu erholen.

Und da die Erfolgsgeschichte von Wikinger Reisen nicht von ungefähr kommt, würde es mich wundern, wenn hier irgendjemand nicht auf seine Kosten kommt. Wikinger Reisen bietet Euch Reisen aus fast alle Kontinenten, nur Australien ist leider nicht mit im Angebot. Aber da wäre es mir persönlich eh zu heiß zum Wandern oder Biken, hehe. Und über den Reisefinder sollte es wirklich kein Problem darstellen, die richtige Reise zur richtigen Zeit zu finden.

Wer will, der kann sich übrigens am Fotowettbewerb von Wikinger Reisen beteiligen. Ich muss eh sagen, dass unter der Rubrik „Trekkingfotografie“ echt ein paar wunderschöne Fotos warten. Die solltet Ihr Euch auf jeden Fall mal anschauen gehen.

Natürlich gibt es passend zur Seite auch noch ein paar Tipps für die Orientierung und andere nützliche Hinweise zum richtigen Verhalten unterwegs. Sowieso muss ich sagen, dass man dem gesamten Angebot von Wikinger Reisen die Professionalität aus 40 Jahren Erfahrung anmerkt. Schreibt uns doch mal, ob Wikinger Reisen seinem guten Ruf auch gerecht wird. Ich hatte das Vergnügen leider noch nicht.


Vielleicht gefallen Dir auch diese Artikel:

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.