Hallo,
Haben Sie eine Frage zu irgendeinem Thema im Forum?

Registrieren Sie sich einfach und stellen diese Frage. Ich bin mir sicher, dass entweder ich oder ein anderer Moderator / Forenmitglied versuchen wird, Ihre Frage zu beantworten.
Alles was wir von dem Rucksacktouristik, Trekking und Backpacker Forum verlangen ist, dass dieses Forum nicht zu Zwecken des Spams missbraucht wird. Denn wir wollen dieses Forum keinesfalls zu einem Paradies für Spammer machen. JEDE Form von Spam Beiträgen wird sofort gelöscht sofort löschen. Ihre Webseite können Sie jedoch gerne in die Signatur schreiben, solange es nicht zu viele Links in der Signatur stehen ;-)
Beiträge, Links inkl. Signatur, die nicht jugendfreien / agressiven / rassistischen Inhaltes sind, werden nicht geduldet und sofort gelöscht.
Wenn Ihnen das Forum hilfreich war und Ihre Fragen beantwortet wurden, dürfen Sie als Dank gerne auf unser Forum linken oder es Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Gruß,

Andreas

PS: Feedback, welches neue Vorschläge in Bezug auf das Rucksacktouristik, Trekking und Backpacker Forum beinhaltet, bitte in diesem Forum posten.