-
Rabattaktion für aktive User
Wir möchten an dieser Stelle einen kleinen Feldversuch starten, um die Forenaktivitäten besonders eifriger User zu würdigen.
Wenn der Versuch auf Resonanz stößt, werden wir ihn eine Weile aufrechterhalten, andernfalls fliegt er wieder raus.
Es geht um die Trainings aus meinen aktuellen Angeboten, schwerpunktmäßig Survival, aber auch Heilkräuter, Kanutouren, Lehmofenbau oder Kanada-Trips und einiges mehr, siehe http://www.any-way-out.de
Aktive Forenteilnehmer des Trekking Forums, die regelmäßig Beiträge in diesem Forum posten (Faustregel: mindestens 15 pro Monat oder mindestens 50 Beiträge gesamt), erhalten ab sofort 15 % Forenaktivitätsrabatt für alle Programme bei any-way-out :!:
Schüler und Studenten erhalten von Haus aus 25%!!
Selbstredend freuen wir uns auch auf eure Erfahrensberichte im Nachhinein. :lol:
Grüße
Buschmann
-
Erfreulicherweise stößt der Feldversuch auf positive Resonanz.
Deshalb - aus gegebenem Anlass - noch eine Anmerkung:
Forenuser, die sich bei any-way-out anmelden, sollten sich logischerweise mit ihrem Benutzernamen aus dem Forum zu erkennen geben, sonst lässt sich die Geschichte mit dem Rabatt nur schwerlich zuordnen. :wink:
Grüße
Buschmann
-
Aus aktuellem Anlass krame ich den Beitrag noch mal raus:
In der Woche vom 8. bis zum 13. September findet bei mir ein Survival-Camp statt.
Besonderheit dabei: Uns wird das ZDF-Morgenmagazin begleiten und jeden Morgen ein paar Live-Sequenzen senden.
Natürlich gilt auch hier der im Titel erwähnte Rabatt!
Bei Interesse einfach kurz melden.
……unk keine Scheu vor der Medienwirkung, wir sehen alle ungefähr gleich zerknirscht aus. :lol:
Grüße
Buschmann
edit: Nachtrag - Es sind nur noch 3 Plätze verfügbar!