+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: große Reisetasche für Fluganreise

Neuer Benutzer

große Reisetasche für Fluganreise

Hallo,

wir begeben uns bald auf einen Kanuttrip in die Masuren und zwar mit dem Flieger (nach Danzig). Nun haben wir eine Menge Ausrüstung (Zelt, Isos, Schlafsäcke, Tarp, kleine Tonnen, Kocher, etc.pp.) zu transportieren - und da wollte ich gerne mal nachfragen, ob jemand von euch eine große (ich sage mal 100 Liter aufwärts) und vor allem günstige Packtasche empfehlen kann.

Danke.
    proud sponsor of the richest frog in Poland (for more information contact the poor bastard behind this signature)

Neuer Benutzer

nun haben wir auch noch erfahren, dass die Airline zwar an der 20 Kilo pro Person Marke festhält - aber wohl nur ein Packstück pro Person zulassen wird

wir brauchen mindestens eine günstige 150 Liter + Tasche denke ich - bei Globetrotter habe ich eine 180 Liter Rolltasche (sogar wasserdicht) für unter 70 Euro gefunden ... kann jemand besser?
    proud sponsor of the richest frog in Poland (for more information contact the poor bastard behind this signature)

+ Antworten

Lesezeichen