+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mammut Cima Jacket - Skiannorack

Neuer Benutzer

Mammut Cima Jacket - Skiannorack

Hallo,
    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

Kann ich mein Mammut Cima Jacket als Skiannorack benutzen wenn ich bsp. ein INNOMINATA-Fleece Jacke einzippe oder ist dass noch zu kalt.
    Wäre dankbar um Erfahrungen weil sonst spar ich mir die 100 Euro und kauf mir gleich ne Ski-jacke.

Danke und Grüße Michi

Erfahrener Benutzer

Hallo Michi,

hab zwar leider keine Antwort aber dafür erst mal ne herzliche Begrüßung!
    Ich kenn die von dir genannten Kleidungsstücke nicht, aber was warm genug oder zu kalt ist müsstest du doch selbst schon herausgefunden haben. Oder ist die Kombination dein Erstversuch?

Grüße
    Buschmann

Neuer Benutzer

Ja also es ist eine Goretex XCR-Jacke von Mammut. Also eine leichte atmungsaktive Wanderjacke für Frühjahr und Sommer. Es ist vorgesehen einen Fleece einzippen zu können. Aber mit Pulli drunter ist es auch beim Radlfahren ein wengerl frisch.

Ja es ist mein Erstversuch. Ich bin was Multifunktionskleidung anbelangt noch nicht so bewandert.

Aber habe mich mal schlau gemacht. Die Jacke ist gross genug dass eine NorthFace Thunder-jacket drunter passt. Dass sollte dann wirklich warm halten.

Michi

+ Antworten

Lesezeichen