Bedenke, dass du mitten in der Regenzeit nach Thailand fährst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Da bekommt man den Arsch gewaschen *g*. Sprich; du brauchst schnell trocknendes Zeug.
Zum Schlafsack: Wenn du keine Angst vor Krabbeltierchen hast, dann reicht ein robuster, leichter Leinensack (Preis ca. 20€) gepaart mit einem Tarp (Plane). Als Isomatte würde ich von einer selbstaufblasbaren abraten, die bekommst du nicht mehr trocken.
Zu Schuhen: Ich habe gute Erfahrung mit Militärtretern gemacht. Mach dich da ein bischen schlau. Es gibt welche, die haben semipermeable Ventile in der Sohle: Bei Auftreten wird Wasser nach außen transportiert, aber es gelangt keins hinein. Sind glaub ich die US-Jungleboots (weiß net mehr genau). Sind aber teuer. Ansonsten kann ich dir
http://www.truman.de/in/a/pno_/I1_71...3b52686a778430
empfehlen. Sind sehr gut verarbeite, sehr leicht und Wasserabweisend/fest. Damit kannst du auch mal durch nen kleinen Bach stapfen ohne nasse Füße zu bekommen. Einziges Manko: Die Innensohle. Auf jedenfall eine Ordentliche reinlegen.
Der Preis spricht für sich *G*

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen