Umfrageergebnis anzeigen: Solarrucksack lohnt der Kauf?

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

0 0%
  • Nein

2 100,00%
  • Weiß nicht

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Solarrucksack lohnt der Kauf?

Neuer Benutzer

Solarrucksack lohnt der Kauf?

Hallo,
    es wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen bezüglich Solarrucksäcke mitteilen könnte.
    Da ich viel unterwegs bin hatte ich mir überlegt solch einen Rucksack zu kaufen um mein MP3 Player und GPS zu laden.

Hat evtl. jemand Infos zu dem Rucksack von www.solar-rucksack.com oder anderen Anbietern.
    Bitte einfach eure Erfahrungen posten.

Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich sag mal nein. Nich weil ich nichts von der Solartechnick halte, in Gegenteil ich selbst bin auch manchmal mit einen Solarladegerät unterwegs. Ich halte nur nichts von Kombinationen.

1. Ein Rucksack sollte als erstes einmal den Tragekomfort und den persönlichen Packeigenschaften gerecht werden und sich nicht einer technologie unterordnen.

2. Man sollte beim Kauf von so einen Gerät als erstes auf die Leistung der Zellen und des Ladegerätes schauen. Nicht jedes Solarladegerät taugt für alles auch wenn oft damit geworben wird.

Für mich wäre so ein Rucksack nur für einen MP3 Player zu betreiben zu teuer und Unpracktisch in so fern du so einen meinst wie auf dieser Seite:

http://www.solarcosa.de/Solar-Ladege...&partner_id=pr
    In der Wildnis liegt die Freiheit

+ Antworten

Lesezeichen