+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Imprägnierung für Schuhe UND Zelt

Neuer Benutzer

Imprägnierung für Schuhe UND Zelt

Hallo,

es geht um Folgendes: Ich hab mir Jack Wolfskin All Terrain Pro-Wanderstiefel (mit Leder und Gore Tex) gekauft, sowie ein Helsport Ringstind 2 Light-Zelt. Jetzt suche ich nach einem Imprägnierspray, welches ich für beides anwenden kann. Kennt von euch jemand ein geeignetes, oder muss ich jeweils eins fürs zelt und eins für die Latschen kaufen?

Ist es nötig, das sofort nach dem Kauf zu machen oder kann man damit erstmal 4 Wochen wandern gehen (Schottland) und danach das Spray draufklatschen?

Danke für Antworten

Neuer Benutzer

Hi, wenn die Sachen neu sind sollte es eigentlich 4 Wochen halten. Ansonsten leiebr nen Euro mehr für jeweils geeignete Mittel ausgeben. Eins für alle ist gleube ich nicht so richtig, weil das Zelt vermutlich was anderes braucht als der Schuh.

MFG

Benutzer AdministratorModeratorSpaziergänger

Geh mal auf die Herstellerseiten, da wird oft das passende Spray für das jeweilige Teil beschrieben, meist natürlich auch noch von derselben Marke, damit man ja auch davon kauft

+ Antworten

Lesezeichen