Hallo,
ich weiß ja nicht, ob man sich mit einem versteckten Rucksack nicht noch interessanter macht?
Ein bisschen Vertrauen muss man dann einfach haben.
Du kannst ja die Wertsachen getrennt in Deine Schuhe stopfen.
Mister X
Hey ihr,
ich mach mich in ein paar Tagen auf meine erste Tour alleine, und bin schon fleißig am packen und überlegen. Jetzt ist meine Frage - ich schlaf im Zelt (wild) und hab nen 50l Rucksack mit meinem ganzen Zeugs eben drin - was mach ich mit dem, wenn ich z.B. irgendwo schwimmen geh oder so? Soll ich den irgendwo verstecken oder wie siehts aus?
Ich freu mich schon tierisch auf meine paar Tage allein durch Deutschland...![]()
Drückt mir die Daumen, dass auch mal was unerwartetes passiert
Grüße
Sabeth
Es gibt so viele wundervolle Dinge auf der Welt, und es ist dringend nötig, dass jemand sie findet! - Pippi Langstrumpf -
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob man sich mit einem versteckten Rucksack nicht noch interessanter macht?
Ein bisschen Vertrauen muss man dann einfach haben.
Du kannst ja die Wertsachen getrennt in Deine Schuhe stopfen.
Mister X
Von *rtl**b gibt es wasserdichte kleine Taschen fuer die Wertsachen. Kann man beim Schwimmen hinterherziehen. Die anderen Sachen wuerde ich draussen stehenlassen. Du kannst eine Fahrradalarmanlage in Deinen Rucksack packen. Das Teil ist etwas grösser als ein Handy und macht, wenn es bewegt wird, einen Krach dass ganz sicher niemand mit dem Rucksack wegläuft. (Schon allein aus Angst um das Gehör.) Gibz beim C*nr*d fuer 20 Oironen.
Die Teile, die bei Bewegung einen gruenen Farbbeutel zur Explosion bringen, sind schon seit Längerem verboten und werden in .de auch nicht mehr verkauft.
Viel Spass!
Viel Spaß Sabeth,
solange das Wetter mitspielt, kann in good old Germany nicht viel passieren, außer man wandert durch Zeckenregionen
Lesezeichen