+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trekkingjacke - sportlich geschnitten

Neuer Benutzer

Trekkingjacke - sportlich geschnitten

hey,
    ich bin schon seit längeren auf der suche nach einer trekkingjacke für den winter. was mich an den meisten jacken stört ist, dass sie gerade geschnitten sind
    haglöfs jacken z.b. sind etwas enger geschnitten, allerdings gibt es von haglöfs soweit ich weiß nur die möglichkeit eine fleece jacke extra zu kaufen, die man allerdings nicht in die jacke zippen kann.

kann mir jemand eine jacke empfehlen mit fleecejacke (zum rausnehmen oder fest is egal), die etwas enger geschnitten ist und trotzdem aber nicht sehr kurz ist...wies bei den meisten sportlich geschnittenen ist. also eigentlich eine slim fit jacke

gibt es sonst allgemein marken, die so geschnitten sind? jack wolfskin z.b. ist ja größten teils gerade geschnitten... von bergans hatte ich auch mal ne jacke an und die war auch echt klasse geschnitten...allerdings sind diese jacken dann wohl doch eher für den sportlichen gebrauch (da auch sehr kurz geschnitten) und nicht für alltäglichen gebrauch.

ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir eine marke oder eine jacke empfehlen würde

vielen dank schon mal

Benutzer AdministratorModeratorSpaziergänger

Hi Scotch,

du hast recht, es gibt wenige die einen schmalen Schnitt haben (Slim-Line) , da Outdoor- und Trekkingjacken funktionell seien sollen. Ich habe eine von The North Face, aber du musst mal die aktuellen Kollektion durchchecken, da ändert sich schnell was. Da aber The North Face schon förmlich Ware für die Massen produziert, solltest du was finden.

+ Antworten

Lesezeichen