+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MacpacGlissade mit neuem Tagesystem ausrüsten ?

Neuer Benutzer

MacpacGlissade mit neuem Tagesystem ausrüsten ?

Hallo,
    ich habe hier einen 8 Jahre alten Macpac Glissade bei dem die Trageriemen aus den Aluminium Führungsschienen gerissen sind.Der Reperaturdienst in Deutschland würde mir gegen ca. 60€ inkl. Versand den Rucksack mit einem neuen Tragesystem versehen.Da die Trageriemen auch einzeln erhältlich sind habe ich mich gefragt ob ich die Reperatur nicht auch selber vornehmen kann.Ich würde die Kosten für 2 x Versand und die Arbeitszeitpauschale von 20 € sparen.Falls jemand den Umbau schon selbst vorgenommen hat würde ich mich über einen kurzen erfahrungsbericht freuen.
    Gruß,
    Matthias

Erfahrener Benutzer

Hallo,
    von unseren Kunden weiß ich, dass ein Umbau sehr schwierig ist und meist nicht glückt oder willst du nur die Trageriemen austauschen?
    Gruß,

Andreas

Matthias.mack
    Gast

So wie ich den Menschen vom Macpac Service verstanden habe wird das alte Tragesystem durch ein anderes ersetzt.Was außer den Trageriemen noch getauscht wird weiß ich nicht.Ich habe den Rucksack nur sehr selten benutzt und obwohl ich mit dem alten Tragesystem nie zufrieden war, wäre es schade wenn ich den Rucksack einfach wegwerfen würde.

Erfahrener Benutzer

Also, unter Tragesystem verstehe ich Rückenpolster, Trageriemen und ggf. Brust oder Beckengurt.

Meinst du das?

+ Antworten

Lesezeichen