ich nehm meistens die schlafsackhülle und fülle die mit kleidern, so ist es immer schön weich![]()
Hi, ich wollte mal Fragen, worauf ihr eueren Kopf im Schlafsack legt. Denn einfach nur so auf den Boden ist ja wohl nicht so angenehm, finde ich zumindestens. Ich hab mal so ein aufblasbares Kopfkissen. Ist sowas gut? Oder worauf kann ich sonst noch meinen Kopf drauf legen? Normales Kopfkissen will ich wegen Größe und Gewicht nicht mitnehmen.
ich nehm meistens die schlafsackhülle und fülle die mit kleidern, so ist es immer schön weich![]()
Günstige Grafikbearbeitung auf: http://gfx-handling.demda.ch
Hallo,
ich nehme einfach einen Pullover. Der ist weich und man brauch nicht noch etwas extra mitrum schleppen.
Das ist die einfachste Lösung.
Gruß,
Ben
Gute Idee von Jamell, werd ich dem nächst auch machen. Bislang habe ich die Deckeltasche vom Rucksack genommen.
ich mach das auch immer wie Jamell. allerdings leg ich erst meine jacke drunter um eine leichte erhöhung zuhaben und dann den schlafsackbeutel gefüllt mit weicher kleidung darauf.
Okay gut danke für die Tipps. Also istz ein normales Kissen mitzunehmen überflüssig.
Das kostet ja auch nur wieder weiteren freien Platz.
Haben einen Packsack, für die Klamotten.... der hat innen Flece... einfach umdrehen und wieder füllen...
Hallo Trekking Freak
Es gibt im Handel spezielle Rucksackhüllen, welche innen gefüttert sind mit Fleece. Kosten so um die 20,- Euro.
Ich nehme gerne ein richtiges Kopfkissen mit, habe gerne den Komfort wie zu Hause und schlafe dadurch besser.
Lesezeichen