+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rucksack Hüftgurt zum Transport auf andere Seite schnüren?

Cal
    Cal ist offline
    Neuer Benutzer

Rucksack Hüftgurt zum Transport auf andere Seite schnüren?

Hey,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen Deuter aircontact 65 gekauft und da der Rucksack nicht ganz billig war, habe ich etwas bedenken ob ich ihn so behandeln darf...

Zum Transport im Flugzeug habe ich nämlich immer den Hüftgurt aussen um die Bodentasche geschnürt.. ihn quasi andersrum geknickt. Hällt das ein Hüftgurt auch bei längeren Flügen aus, so dass er sich nicht irgendwie verformt und unbenutzbar wird?

Vielleicht hat ja jmd von euch damit Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
    Lutz

Benutzer

Also ich würde dir generell eine Schutzhülle empfehlen, die man gleichzeitig auch als Regenschutz gebrauchen kann. Ich hab mir so eine für knapp 20 € bei Globetrooter zu meinem Rucksack gekauft und die ist wirklich hilfreich. So kann nichts irgendwo hängen bleiben und abreissen, was du wahrscheinlich durch das Einklappen verhindern willst.
    Ich weiß nicht genau wie dein Rucksack aussieht, aber meiner hat so eine Art Stabilisationsstangen an den Hüftgurten, ich glaub in dem Fall käme das umknicken nicht so gut :lol:

Liebe Grüße
    Judith

+ Antworten

Lesezeichen