+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geheimtipp Sydney

Boo
    Boo ist offline
    Benutzer

Geheimtipp Sydney

Das Hotel, welches ich euch hier vorstellen will ist nicht gerade ein Backpacker Hotel. Aber ab und zu braucht man auch etwas Komfort.

Das Hotel heisst "The Russel Hotel". Es liegt direkt on the rocks, also zwischen Harbour Bridge und Circular Quai und Oper.

Ich bin in diesem kleinen Hotel während 3 Tagen verwöhnt worden. Das hat gut getan. Preis 2006: CHF 217 pro Zimmer.

Meine Meinung: Erlaubt euch das Vergnügen. Ihr seid mitten im Harbour District und werdet nicht wie wandelnde Brieftaschen sondern wie alte Freunde behandelt.

PS: Meidet die Opal-Shops links vom Ausgang. Die Preise sind viel zu hoch.

PS2: man kann auf die Harbour Bridge raufsteigen. Es lohnt sich.

PS3: Ich werde nächstens mehr über Sydney schreiben.

Cheers, Boo

Neuer Benutzer

Sidney is geil

Boo,

na das ist ja wirklich nicht die Backpacker-Liga. Klar Sydney ist teuer, und direckt in den Rocks zu wohnen hat seinen Preis.

Ich war selber mal als Backpacker in Sydney festgesessen, weil ich mit meinem standby ticket auf den nächsten Flieger warten musste. Und es waren 5 unvergessliche Tage.

Aus der Zeit stammt auch meine Leidenschaft für Australien. Seitdem sammle ich auf meiner Australien Webseite alles an Informationen die ich zu Australien finden kann.

Ausserdem habe ich noch zwei Reisetagebücher von einem befreundeten Autor im Netz veröffentlicht, das eine hat auf der www.the-apple-island.de Tasmanien zum Thema das Andere www.australien-reporter.de zu Queensland.
    Ich bin verrückt nach Australien.
    www.downunder-dago.de

+ Antworten

Lesezeichen