+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reisebericht Dhaulagiri Umrundung

Neuer Benutzer

Reisebericht Dhaulagiri Umrundung

Tach zusammen und Namaste,
    habe im Oktober mit einem Kumpel eine schöne Dhaulagiri-Umrundung absolviert und hierzu einen Reisebericht ins Netz gestellt.

http://www.martinbrake.de

Schaut doch mal mal rein!
    Kommentare/Verbesserungsvorschläge natürlich immer gerne gesehen.

Wer fragen zur Tour, insbesondere zur Dhaulagirigegend hat, kann mich natürlich immer gerne kontaktieren!

Liebe Grüße,

martin

Erfahrener Benutzer

Hallo martin

War das jetz im Oktober 07?
    Frag nur deshalb da ich zu der Zeit auch in der Ecke unterwegs war. Zwar nicht Daulagiri was mir aber auch noch interessieren würde. Ich war mitte-ende Ocktober von Pokhara nach Jomson unterwegs. Vieleicht ist man sich ja sogar unbewußt übern Weg gelaufen. Werd mir deinen Bericht mal durchlesen. Vieleicht ist das meine nächste Tour dort wobei ich unbedingt noch mal in März-April ins Langtang möchte wenn die Rhodos blühen.

bis dann
    schöne Grüsse

Dirk
    In der Wildnis liegt die Freiheit

Neuer Benutzer

Dhaulagiri Umrundung

Hallo Martin,

wir stehen kurz davor auch die Dhaulagiri Umrundung zu machen :lol: genau gesagt, geht es naechsten Woche 4 Oktober 08 los.
    Die Tour wurde uns von einem Bekannten empfohlen, der vor einigen Jahren dort war. Im Internet gibt es eher nicht so erfreuliche Berichte ueber diese Tour bezueglich erhoehte Alpine gefahren wie Erdrutsche, Steinschlag, Lawinen etc.
    Wir sind normale Hochtourengeher, die so im Wallis, Sustenpass und so a bisserl rumgehen. Vielleicht koenntes du uns etwas Feedback geben, wie ihr die Tour gesehen habt?
    Vielen Dank schon mal im voraus
    Martina

+ Antworten

Lesezeichen