+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mini-Tour in Schleswig-Holstein mit Kids um die 12 Jahre

Neuer Benutzer

Mini-Tour in Schleswig-Holstein mit Kids um die 12 Jahre

Na, da hab ich ja die Frage schon beinahe in die Überschrift eingebaut :-)

Ich würde gern mit meiner Tochter und ihren Freunden einen Mini-Trek in Schleswig-Holstein machen. Wir wohnen in der Nähe von Lübeck und der Trek sollte 2 Tage und 2 Übernachtungen dauern, außerdem kommen drei Berner Sennenhunde mit.
    Ich bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Rout. Da damals nur allein hier und da mal unterwegs war und auf keine anderen Bedürfnisse als auf meine eigenen achten musste, war es verhältnismäßig einfach.

Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee für eine tolle, abwechslungsreiche Strecke im Umkreis von 100 km rund um HL? Gern mit "naturgerechten" Campingplatzen, die auch Hunde dulden.
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Liebe Grüße, Jule

Erfahrener Benutzer

Hallo Jule,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Ich hab erst kürzlich eine Empfehlung inklusive Einladung nach Rügen bekommen. Dort scheint die Welt noch ziemlich in Ordnung, die Bevölkerungsdichte noch nicht zu hoch und dementsprechend das Verhältnis zu Hunden noch intakt zu sein. Das ist allerdings ein klein wenig mehr als der veranschlagte 100km-Radius.
    Fehmarn war auch mal ein ganz nettes Fleckchen. Ist schon ewig her, dass ich dort war. Aber damals war’s von den Voraussetzungen etwa so, wie das was du jetzt suchst. Ich kann aber nicht genau sagen, wie sich das heute darstellt.

Grüße
    Buschmann

+ Antworten

Lesezeichen