Hallo,
wir (3 pers.) haben vor im august in einer klinik im norden tanzanias zu famulieren.
anschließend würden wir gerne noch möglichst viel von diesem Land entdecken, auch z.B eine Safari machen.
Gibt es best. Tekking-Touren, die besonders geeignet sind?
Meine bisherige Suche führte mich immer zu professionellen Anbietern von rundreisen etc. die unseren studentischen Geldbeutel aber weit überstrapazieren.
Es wird unsere erste Reise nach Afrika sein, und ich bin nun etwas verunsichert, ob denn eine Reise mit rucksack überhaupt möglich ist??
Danke schonmal, gruss rené
Servus Rene
Es ist durchausmoeglich mit den rucksack zu reisen, aber eine um eine safari zumachen braucht mann entwieder eine auto oder die service von eine safari veranstallter.
Es legt nicht nur an die groesse des lands aber auch weil es wilde tiere gibt und auch weil es koennte ein uberfall geben usw nur weil mann im einen gegend rein geht wo auch einheimischer sich nicht wagen.
Ein gibt trekking auch zb: von Olomoti-Embakai krater gegend zur Natron see, da brauch mann auch ein auto und einen fuhre.
Lemosho im Usambara gebirge kann mann trekken ohne fuhre und mit bus hinkommen :-)
Based in the heart of Tanzania's northern circuit, Arusha.
Lesezeichen