-
Spanischschule in Sucre Bolivien
Hey!
Ich wollte eine besonders gute Spanisch Schule in Sucre empfehlen. Nachdem ich mehrere Schulen in der Stadt ausprobiert und nicht besonders zufrieden mit dem Unterricht hatte, fand ich mein GlÜck im "Centro Especializado de Español Bolivia". Die dortigen Lehrer unterrichten normalerweisen, wenn es das Wetter zulässt an verschiedenen Orten der Stadt um die Schüler besser mit dem Leben in Sucre und den ´Menschen bekannt zu machen. Besonder gut fand ich, dass ich dadurch mir viel besser Vokabeln merken konnte, da ich sie mit einer Situation verbinden konnte. Ausserdem hab ich lecker bolivianisch Kochen und Salsa gelernt. Ach ja und ansonsten finden z.B. intensive Grammatikstunden in den Hotels oder in den Gastfamilien statt. Jede volle Stunde kostet nur 6 $, im Vergleich die anderen Schulen verlangen auch etwa so aber die Unterrichtseinheit dauert nur 45 oder 50 min.
Die Schule hat leider noch keine Homepage um sich zu informieren, aber Ihr könnt alle Infos bekommen indem ihr in Englisch oder Spanisch an: ceeb_educa@hotmail.com schreibt!
Ich wünsch euch riessig viel Spass falls ihr die Schule besucht, die Lehrer sind einen Besuh wert!!
chau
Ina