+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reise durch Brasilien

Sarah
    Gast

Reise durch Brasilien

Hallo! Ich würde gerne von Backpackern hören, die schon mal in Brasilien waren. Da ich im Mai für 4 Monate alleine dorthin fahre, würde ich gerne Tips und Ratschläge bekommen.
    Ich werde mitte Mai bis Mitte Juni um Salvador herum reisen (ich möchte auch unbedingt nach Brasilia), dann werde ich 2 monate in Rio arbeiten und danach - ab Mitte August den Süden bereisen. Hat jemand lust, mitzureisen?

Santina
    Gast

Backpacker

hallo Sarah,
    mein name ist Nicole, bin 24 jahre und versuche endlich meinen Traum zu verwirklichen, habe auch vor nur mit rucksack durch südamerika zu reisen.
    bei mir geht es aber erst ende Oktober, dann für 2-3 monate.

habe ghört dass, das Wetter jetzt sehr schlecht sein soll.
    suche nämlich jemanden der mit mir reist.
    meine mail ist: lilly-sommerfeunde@gmx.net
    LG Nicole

Spring
    Gast

Wie komme ich am besten/günstigsten dort hin? Habe mir sagen lassen das der Süden sehr schön sein soll und will ihn jetzt sehen! Gibt es eventuell auch "Komplett Angebote"?

Petra
    Gast

Reisepartner

Hallo Nicole,
    ich bin Petra (25) und ich möchte gern von Anfang Oktober bis eventuell Ende Dezember nach Südamerika. Welches Land weiß ich noch nicht genau. Hast du mittlerweile einen Reisepartner gefunden?
    LG,

Petra
    PS: Deine eMail Adresse funktioniert nicht.

Bras
    Gast

Hi Sarah,

wenn alles geklappt hat muesstest du ja schon in RJ sein?

Bin gerade in RJ angekommen. Vielleicht hast Du Lust mich

zu kontakten?

Meine addy: bras *at* everymail.net
    Vielleicht bis bald :wink:

mae
    mae ist offline
    Neuer Benutzer

Re: Backpacker

Hallo Nicole
    Suchst Du immer noch eine Reisebegleitung für Südamerika? Ich (w, 26Jahre) habe vor im Oktober oder November nach Brasilien zu reisen.

Würde mich freuen wenn Du dich meldest!
    Lieber Gruss Mae
    Zitat Zitat von Santina
    hallo Sarah,
    mein name ist Nicole, bin 24 jahre und versuche endlich meinen Traum zu verwirklichen, habe auch vor nur mit rucksack durch südamerika zu reisen.
    bei mir geht es aber erst ende Oktober, dann für 2-3 monate.

habe ghört dass, das Wetter jetzt sehr schlecht sein soll.
    suche nämlich jemanden der mit mir reist.
    meine mail ist: lilly-sommerfeunde@gmx.net
    LG Nicole

Tommi
    Gast

Brasilien August /September

Hallo zusammen,

ich bin vom 14.8 - 4.9 in Brasilien. Die ersten 1-2 Wochen bin ich in Cumbuco (Nähe Fortaleza) beim Kiten. Dann wollte ich mir etwas Brasilien anschauen - entweder mit dem Airpass oder evtl. nur den Nordosten mit Bus/Auto. Bin aber noch sehr flexibel.

Wenn Du Lust hast, melde Dich doch einfach: 0160 907 34 987, thalmeier@arcor.de

Bis denn, Tommi

Meike
    Gast

Brasilien 19-09-05

Hallo ihr Lieben!
    Ich werde am 19-09 für ein halbes Jahr nach Brasilien gehen und dort ein wenig durchs Land reisen. Über Mitreisende würde ich mich freuen, meldet euch doch einfach mal bei mit unter meikeinbrasil@web.de
    Liebe Grüße,
    Abraco, Meike, 19

+ Antworten

Lesezeichen