+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Jakobsweg! Kann mir jemand Tipps geben?

Neuer Benutzer

Der Jakobsweg! Kann mir jemand Tipps geben?

Moin!

Ich habe vor, den Jakobsweg zu laufen und bin ein blutiger Anfänger.
    Ich habe mir den Juli ausgesucht, auch wenn viele sagen, dass die Temperaturen extrem sein werden. Das habe ich mir in den Kopf gesetzt und werde ich auch durchziehen.
    Zur Zeit freue ich mich total darauf und bin schon groß am planen. Ich habe mir Reiseführer/berichte gekauft und schon bei Globetrotter informiert (So richtig freundliche fand ich die nicht). Aber ich denke, dass persönliche Erfahrungen doch noch etwas anderes sein können und auch besser sind.
    Und da ich ein Anfänger bin, würde ich mich wahnsinnig freun, wenn mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben könnte!?!

MfG, Mathies

Neuer Benutzer

Der Jakobsweg! Kann mir jemand Tipps geben?

Hallo Mathies,

schau Dich doch mal bei Fernwege.de um, dort kannst Du alles über den JW in Erfahrung bringen. Oder: jakobsweg-coaching.de
    Wünsche Dir einen guten Weg......

Gruß Harry

Neuer Benutzer

hey,
    also ich kann dir keine tips oder so geben,aber ich hab auch vor im sommer eine tour zu starten(eigentlich in die USA,aber zuerst ein paar wochen europa)&ich hatte auch schon über den jakobsweg nachgedacht,also falls du lust hast vielleicht einen teil zusammen zu laufen oder zusammen zu starten,sag einfach bescheid.

Schnecke
    Gast

Bin dankbar für alle Informationen

Hey

Ich würde gerne den Jakobsweg gehen. Ich weiß noch nicht ob alleine oder mit jemanden gemeinsam.Ich habe deinen Namen vergessen.
    Ich habe gelesen das du auch überlegst in der USA zu reisen bzw. den Jakobsweg zu gehen. Wollte fragen ob du schon weißt was du machst? bzw. ob ich mich anschließen könnte?

Ansonsten falls jemand information hat wie man das ganze am besten organisatorisch angeht, wär ich sehr dankbar. Ich bin totaler Anfänger!
    Ich würde gerne entweder im Juli bzw Anfang August gehen.

Zu mir ich bin 21 Jahre alt weiblich und ich möchte nach meinem Au-pair Jahr noch ein wenig herum reisen.

l.g. schnecke

Schnecke
    Gast

Antwort

Hey tinix

Das war dein Name! Also fallst du weißt was du vor hast bzw. ich mich anschließen kann. Das ist meine e-mail Adresse: hony_bannany@hotmail.com

l.g. schnecke

+ Antworten

Lesezeichen