+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pfadfinderauslandsfahrt nach Slowenien

Neuer Benutzer

Pfadfinderauslandsfahrt nach Slowenien

Hallo alle zusammen!

Ich bin seit 13 Jahren bei den Pfadfindern und wir machen jetzt im August 08 eine Auslandstour nach Slowenien. Wir sind sehr fit was das laufen mit viel Gepäck und so angeht.

Ich bin für die Reiseroute verantwortlich und wollte mal anfragen, ob von euch jemand eine schöne Route durch Slowenien kennt. Wir werden 2,5 Wochen unterwegs sein, wollen so viel wie möglich sehen, brauchen keine Schlafmöglichkeiten (schlafen im Zelt) und können auch mal mit dem Bus/Zug ein stück fahren, falls es sonst von der Zeit zu knapp wird.

Kennt jemand von euch eine gute Strecke? würdet mir echt helfen.

Und falls sich jemand mit den den Bus- und Zugverbindungen und wie des da mit der Zuverlässigkeit von Fahrplänen ausschaut auskennt, antwortet mir doch bitte, ob man sich da drauf verlassen kann...

LG die Franzi

Erfahrener Benutzer

Hallo Franzi,

auch dir erstmal ein herzliches Willkommen!
    Wenn du magst, kannst du dich kurz in folgendem Thread vorstellen: http://www.trekking-portal.com/ftopic111.html

Slowenien? Die Gegend gehörte noch nicht zu meinen bevorzugten Reisegebieten. Aber ich bin sicher, hier kommen bald die ersten Insider-Tipps.
    Wie viele Kilometer soll die Tour denn insgesamt umfassen?

Grüße
    Buschmann

Neuer Benutzer

Hallo,

okay werd mich da mal vorstellen...

Also da wir ja noch keinen genauen Plan über die Tour haben, kann ich dir keine genauen Angaben machen.

Da wir aber alle ganz gute läufer sind kann sie schon etwas länger sein. Wir wollen einfach so viel wie möglich sehen und wenn uns eine Empfernung doch zuu weit ist, gibt es ja immer noch die Möglichkeit mal einen Bus oder Zug zu nehmen. Das sollte aber nur sein, wenns unbedingt nötig ist.

Ich hoffe, jemand hilft mir noch mit der tour...

LG

+ Antworten

Lesezeichen