+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: So sieht der Plan aus....

Neuer Benutzer

So sieht der Plan aus....

...am 20.12 lande ich in Bangkok…erste Nacht im Khaosan Road Viertel…kurz Pattaya um das Übel mal mit eigenen Augen gesehen zu haben…paar Tage Weihnachten auf Koh Chang …gleich danach über Aranya Prathet nach Kambodscha…Angkor Wat anschauen....weiter nach Saigon und dort Silvester feiern…dann 3 Wochen an Vietnam´s Südküste einfach nur chillen…jaaa und dann mal weitersehen…vielleicht von Da Nang nach Singapur fliegen und über Kuala Lumpur nach Südthailand und dort 2-3 Wochen Inselhopping…evtl noch die Brücke am Kwai und Chiang Mai mitnehmen…die letzten Tage Bangkok und dann Ende Februar wieder nach Hause…so oder so ähnlich…

Tip´s, Hinweise, Anregungen, Warnungen, Reiseabschnittsgefährten und -gefährtinnen oder einfach nur Gute Reise Wünsche…..ICH NEHM ALLES;-)

Bis denn

Marcel

Neuer Benutzer

Du MUSST noch nach Hanoi, wenn du schon in Vietnam bist, fand ich eine der beeindruckendsten Städte da drüben. Alte Häuser Kolonialcharme, überall Glühbirnen (sieht abends echt schön aus, ist ein Kontrast zu den vielen Neonröhren in Thailand), tolle Restaurants, Märkte...hat mir deutlich besser gefallen als Saigon, ist aber auch sehr anders. In Saigon brummt die Wirtschaft und der westliche Einfluss, Hanoi ist eben der ehemalige kommunistische Norden...Viel Spaß, beneide dich...

+ Antworten

Lesezeichen