-
reisepartner
suche spontane/n menschen, die mit mir, 20, w, ab sofort mit dem rucksack nach südamerika (peru/ecuador...) gehen/geht, für 4-6 wochen. bitte bald melden, falls es noch abenteurer gibt auf dieser welt.
lg regina
-
Hallo Regina,
ich würde gerne 3 Wochen Peru machen. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden. Ich weiß nur den Zeitraum : 13.8.05-2.9.05.
Ich wohne in der Nähe von Mannheim, bin 28 Jahre alt und würde so einen Trip zu ersten Mal machen.
Ach ja, mein Name ist Bernd.
Vielleicht könnten wir ja einen Teil Deiner Strecke zusammen machen.
Melde Dich mal. Gruß Bernd
Adresse ist hagbard_2002@web.de
-
Hi!
Ab wann wäre denn "ab sofort"? Bin selbst auf der Suche nach einem Reisepartner, kann aber erst ab 1.8. und noch lieber wär mir 1.9.
Ich bin übrigends 25 Jahre und würde auch zum ersten Mal auf so einen Trip gehen. Eigentlich ziehts mich ja nach Asien, aber Peru ist sicher auch toll.
-
Hi,
ich bin nicole, 24 Jahre und seit wochen bei google auf der suche nach informationen wie man am besten eine Backpackertour plant.
Suche auch jemanden oder mehrere die Lust haben für 1-2 Monate durch Brasilien zu reisen.
Meldet euch, geplant ist Ende dieses Jahres.
-
Hallo Regina!
Ich habe ab Anfang Juli bin Ende August (ca. 7 Wochen) Zeit zum Reisen. Ich würde sehr gerne eine Backpackertour machen. Südamerika finde ich sehr interessant, ich bin für alles offen!
Wenn du Lust hast mir zu mailen, dann auf marina.wache@freenet.de
Viele Grüßle Marina
-
Hallo Regina & co,
ich ziehe den gesamten September mit meinem Rucksack durch Ecuador. Ich möchte unbedingt in ein paar Nationalparks wandern, die müssen traumhaft schön sein! Wäre toll, wenn jemand Lust hat ein Stückchen mit mir zusammen zu reisen!
Schreibt an: info@alexandra-zinke.de
Ach ja, die ublichen Daten: w,22
-
Hallo allerseits,
will ebenfalls im August bis Ende September los. In Südamerika war ich vor 2 Jahren schonmal für 5 Monate, daher bin ich natürlich infiziert. Reizen würde mich Venezuela oder auch Mittelamerika, da war ich noch nicht! .... @nicole: Aber auch nochmal Brasilien... is wunderbar, meld dich einfach
Aber auch die andere Ecke @Jördis will ich noch sehen: Asien : Thailand oder Indien zum Beispiel! Schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt... ich muss diesen Sommer unbedingt wieder mal los!
lieben gruß miriam (24)
mia128(at)yahoo.de
-
Hallo
ich bin bereits in Suedamerika z.z in Ecuador. Bin ab 15.8 in Lima und will von Peru nach Bolivien Paragay (vielleicht) und nach CHile/ Argentinien.
Wer Lust hat, kann sich bei mir unter imessmer@web.de melden. Dann koennen wir uns in Lima treffen.
-
Costa Rica vom 17. Aug bis 23. Sept.
hallo! 
Werde im oben genannten Zeitraum in Costa Rica sein. Bisher bin ich ganz alleine, da meine Reisebgleitung abgesprungen ist, würde mich aber total über Gesellschaft freuen. Hab noch keinen genauen Plan - mag in den Dschungel und mit ner Schildkröte tauchen, bin aber sonst für alles offen! 
Mag jemand mit? Wär mega cool!
schreibt mir an samy.pe@nexgo.de