-
.......Aussteigen und Durchschlagen!
Hi an alle netten Menschen!
Stelle mich erstmal vor, ich heiße Ralf, bin 36 Jahre alt, 179 cm groß, sportlich, habe blaue Augen und kurze d-blonde Haare.
Da ich eine kaputte Familie habe (schon seit der Kindheit an) und mich hier nichts bindet, spiele ich schon seit der Pubertät mit dem Gedanken oder besser einem innerem Verlangen Deutschland den Rücken zu kehren.
Spätestens nach dem ich dieses Jahr einige Monate in Australia war und dort als Backpacker mit dem Greyhound durchs Land zog, komme ich hier noch schlechter zurecht als vorher!
Die Menschen hier sind bis auf einzelne Ausnahmen einfach nicht mein Schlag, ich persönlich brauchte einige Jahre um auf diese Selbsterkenntnis zu kommen.
Habe so ziemlich extreme Up and Downs in meinem Leben hinter mich bringen müssen, krasser wie die meisten, aber dementsprechend stell ich mir auch mehr die Lebensfrage: wer bin ich und vor allem wie möchte ich leben?
Das was ich bisher weiß, das hier ist irgendwie nicht mein Ding!
Ich möchte den Platz auf der Welt suchen, an dem ich mich zuhause fühlen kann und an dem man zur Ruhe kommen kann. Das Gefühl finden, von dem ich schon von sovielen anderen Imm's (Traveller) gehört habe, die ihr Glück dann irgendwo fanden und dort sesshaft wurden!
Da mein finanzielles Budget mittlerweile sehr angeknackst ist, wären wirklich nur die ersten paar Wochen finanziell abgesichert, ab dann müsste man sich"durchschlagen"!
Werde so günstig wie möglich reisen (Zelten etc.), mal schauen was sich ergibt!
Meine Ausrüstung steht für (sehr) warme aber auch kältere Zonen, allerdings nicht zu kalt (Alaska im Winter). Auch habe ich kein Fahrzeug mit dem ich Reisen kann!
Meine bevorzugten Reiseziele wären naturbezogene Länder, ich bin anspruchsarm, ehrlich, direkt, zuverlässig und spreche Deutsch/Englisch.
Könnte mir z.B. vorstellen Flug nach Portugal..per Trekking nach Gibraltar, mit Fähre nach Marokko, Richtung Südafrika. Je nach Gefallen Kontinentwechsel nach Südamerika Richtung Canada und dann noch Alaska (im Sommer), vorrausgesetzt man bleibt (warum auch immer) nicht irgendwo hängen!
Bisher bin ich meist allein gestartet, bin aber sehr kommunikativ und lerne meist immer viele Leute kennen, trotzdem ist zusammen reisen aber schöner.....wenns passt!
Vielleicht meldet sich ja jemand, dem es ähnlich geht und mich versteht.....!?!
Ach..., Starttermin und Reiseziel bin ich flexibel, aber lang halt ich's hier nimmer aus!
Am besten meldet ihr Euch per E-Mail: to-be-free@gmx.de
Beste Grüße
Ralf