+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mittelamerika im sommer

Neuer Benutzer

mittelamerika im sommer

Hey,
    ich (w. 24j) möchte im Sommer von Mexiko nach Costa Rica reisen. Geplant habe ich 6 Wochen. Würde mcih freuen, wenn jmd lust hat mit zu kommen.

Habe alleine einwenig bammel, vorallem wenn man vom Auswärtiugen Amt die Reisewahnungen liest. Geplant ist anch meiner Diplomarbeit im August zu starten.
    Freu mich auf Antworten :wink:

Neuer Benutzer

Hey,
    ich (w. 24j) möchte im Sommer von Mexiko nach Costa Rica reisen. Geplant habe ich 6 Wochen. Würde mcih freuen, wenn jmd lust hat mit zu kommen.

Habe alleine einwenig bammel, vorallem wenn man vom Auswärtiugen Amt die Reisewahnungen liest. Geplant ist anch meiner Diplomarbeit im August zu starten
    Hallo ich wollte im Sommer an meinem Spanisch arbeiten und durch Mexiko reisen, Costa Rica hatte ich mir auch schon überlegt soll aber teuer sein :?:

Ich komm übrigens auch aus NRW bin w und 25 Jahre alt...würde mich freuen was von dir zu hören.

Erfahrener Benutzer

Tönt interessant die Reise! Allerdings bin ich zu dieser Zeit für ein Jahr selber "beschäftigt" (Militär) und kann so nicht mitkommen.
    @Zorablue: Ich hab deinen Beitrag noch so editiert, das das geschriebene von khimba als Zitat angezeigt wird.
    lg Jamell

Neuer Benutzer

Mh ich habe gehört das es teurer als Guatemala, Honduras sein soll, aber eben so teuer wie Mexiko. Wann wolltest du fliegen und wohin genau? Ich wollte nach Tulum und fliege von cancun im September wieder anch Haus.

Woher aus NRM?
    Lg
    Khimba

+ Antworten

Lesezeichen