+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Survivalpartner/ in

Erfahrener Benutzer

Suche Survivalpartner/ in

Hallo,
    ich bin 38 Jahre alt und verheiratet. Ich bin begeisterter Survivor und bisher immer allein unterwegs. Aber das ist nicht immer so schön, deshalb suche ich jemanden im Raum Heilbronn-Ludwigsburg-Odenwaldkreis oder etwa 100 km Umkreis einen Gleichgesinnte/ n. Es ist egal, ob Anfänger oder nicht, man kann ja alles lernen. Das Alter ist egal, es zählt das gemeinsame Interesse.

Viele Grüße
    Ingo

Erfahrener Benutzer

Eigentlich hätte ich schon interesse,
    aber in den nächsten Jahren habe
    ich leider keine Zeit.
    VG
    Achim
    Wer nichts macht, macht keine Fehler.
    Aber das ist ja langweilig

Erfahrener Benutzer

Ja, Tourix, Du Armer.
    Dein Zeitproblem hatten wir schon mal zum Thema. Ich werde wahrscheinlich bald arbeitslos, dann habe ich noch mehr Zeit.

Gruß
    Ingo

Joe
    Joe ist offline
    Benutzer

los mach ma was
    hab noch bis nächste Woche montag frei
    schlag was vor!

Erfahrener Benutzer

Hallo Joe,
    schön daß Du geantwortet hast. Meinst Du, frei bis Montag den 22. oder 29.10.? Ich weiß nicht, was Du genau möchtest, mir ist es egal. Ich dachte z.B. am Anfang, auch zum Kennenlernen eine Tour mit einer Übernachtung ohne Zelt. Aber mit Zeltplane, Tarp oder Poncho. Wenn du willst auch Reisighütte. Essen mitnehmen, aber strecken durch Gesammeltes. Ansonsten ist alles offen. Man plant sich ja nicht zu.
    Bin gerade etwas angespannt, da ich große Probleme bei der Arbeit habe und mit Anwalt usw. zu tun habe. Erzähl mal was von Dir. Alter etc. Kannst mir auch eine PN schreiben.

Gruß
    Ingo

Joe
    Joe ist offline
    Benutzer

servus,
    habe noch frei bis zum 29.
    bin 21 und gerade mit nem Freund am planen;
    bei uns in der Gegend der Fränkischen einfach mal wieder ne Woche zu Zelten evtl. Klettern und Höhlen noch...

Erfahrener Benutzer

Hallo Joe,
    Zelten, Klettern und Abends am Feuer sitzen, das ist natürlich eine feine Sache. Ich weiß, in Deiner Gegend sind Kletterfelsen, ich war aber noch nie dort. Ich denke, da können wir uns öfters treffen.
    Es ist bei mir nur die Sache mit dem Auto, meine Frau braucht es auch fast immer. Aber wenn du mich am Bahnhof abholen kannst? Ich habe zwar auch nächste Woche noch frei, aber jeden Tag einen Termin. Gehst du noch klettern diese Woche, vielleicht kann ich doch noch kurzfristig dazu stoßen? Aber ohne Übernachtung.

Gruß
    Ingo

+ Antworten

Lesezeichen