-
Melde mich zurück!
Moin und Servus!
war ne Weile außer Haus, aber jetzt werde ich schauen, dass ich wieder mehr Zeit für unser Forum finde.
Die Aktionen rund um die Themen Trekking, Outdoor und Survival nehmen immer mehr Zeit in Anspruch und ich denke, dass ich so nach und nach die eine oder andere helfende Hand für diverse Projekt brauchen werde. Vielleicht richte ich hier bald eine Jobbörse ein. 8)
Meine vergangenen Monate waren vollgestopft mit Trekking- und Kanu-Touren und Survivaltrainings. Die ganze Thematik findet mittlerweile auch immer breiteres Interesse in der Öffentlichkeit. So hat das ZDF eine Woche lang aus unserem Survival-Camp live berichtet. Die meisten Beiträge findet ihr auf der ZDF Seite: http://www.zdf.de/ZDFde/suche.html?p...chen.y=10&dr=1
Eine komplette Reportage folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Die Planungen für 2009 laufen bereits auf Hochtouren und neben Kanada und Schweden rücken so langsam auch die hohen Berge in meinen Fokus.
Aber jetzt schau ich mir erst mal an, was sich in letzter Zeit so getan hat in unserem Laden.
Grüße
Buschmann
-
Hallo Buschmann,
schön das du wieder da bist. Ich habe mich schon gewundert wo du steckst.
Aber du bist auch bestimmt nicht traurig darüber, daß dein Geschäft zur Zeit gut geht 8) So soll es ja auch sein.
Da ich keinen Fernseher habe, konnte ich die Sendungen im ZDF nicht verfolgen und die Links gehn bei mir nicht richtig.
Grüße
Ingo
-
Hallo Ingo,
Link funzt nicht? Wo ist denn der Haken?
Bei mir tut er....
Grüße
Buschmann
-
Der Haken ist, daß ich die Videos nicht abspielen kann.
-
grübel grübel....
versteh ich nicht, das ist doch die ZDF-Seite. Die sollte doch eigentlich einen guten Zugang haben.
Oder liegt's vielleicht an irgendwelchen Einstellungen auf deinem PC?
Grüße
Buschmann