Hi Ben
tönt interessant, vorallem diese Workshops würden mich interessieren. Doch leider kann ich aus privaten Gründen nicht gehen. Geht jemand dort hin?
Wäre schön wenn jemand einen Bericht darüber schreiben könnte?!
lg Jamell
Wenn ihr im Sommer in Südamerika seid, um den 15. - 22. Juli 06 herum, könnte das für euch interessant sein:
Connectivity 2006 - from thinking to action
Vom 15. - 22. Juli findet in Sao Paulo, Brasilien eine internationale Netzwerkkonferenz rund um junge und aktive Menschen statt. Vor und nach der Konferenz werden je dreiwöchige Workcamps angeboten.
Ziel ist es, Menschen mit der inneren Fragen „Wie kann ich in der Welt aktiv werden und mitgestalten?“ Raum für Inspiration zu bieten. Darüber hinaus sollen Menschen und innovative soziale Projekte die bereits aktiv sind zusammentreffen, um sich gegenseitig in ihren Aktionen zu unterstützen und ein lebendiges Netzwerk zu bilden. Rund 2000 Menschen werden erwartet.
Viele Infos finden sich auf der Homepage: www.connectivity2006.org
Hi Ben
tönt interessant, vorallem diese Workshops würden mich interessieren. Doch leider kann ich aus privaten Gründen nicht gehen. Geht jemand dort hin?
Wäre schön wenn jemand einen Bericht darüber schreiben könnte?!
lg Jamell
![]()
Ich freu mich toooootttaaallll auf die Tagung in Brasilien, ich glaub das wird ein Event wie es sonst noch NIE gab!!!
Connectivity rocks!!
Ich finde alle Leute hier sollten mal auf www.connectivity2006.org gucken, und sich sofort entscheiden da hin zu fahren! Ich bin auf JEDEN FALL dabei!!
Liebe Grüße, Kat
Whatever you can do or dream you can, begin it.
Boldness has genious, power and magic in it.
Begin it now.
attributed to J. W. v. Goethe
Lesezeichen