Bei mir sind das meistens nur ein-Wochen-Touren.
Da es aus zeitlichen Gründen auch nicht so möglichist komme ich auch nur auf ein paar Touren pro Jahr.
Ich denke mal auf so ca. 2/3 Touren pro Jahr komme ich.
Hi
ich wollte eigentlich eine Umfrage starten, habe aber die Funktion nirgends gefunden?! Mich würde interessieren, wieviele Touren ihr im Jahr so macht? Und wie lange diese so dauern?
lg Jamell
Bei mir sind das meistens nur ein-Wochen-Touren.
Da es aus zeitlichen Gründen auch nicht so möglichist komme ich auch nur auf ein paar Touren pro Jahr.
Ich denke mal auf so ca. 2/3 Touren pro Jahr komme ich.
Ist ganz verschieden, aber ich denke, das ich auch auf ungefähr 7-15 Touren pro Jahr komme!
- Immi -
Also ich mach so 1-2 Touren vielleicht pro Jahr - aber allerhöchstens. Ich werd jedoch diesen August meine Lehre beenden und ich denke dann werd ich wieder mal irgendwohin losziehen![]()
Wenn Zeit in Geschichte übergeht und keine Blüten trägt werden Zukunftsbilder blass
das tönt doch mal vielversprechend! du kannst ja dann einige reiseberichte verfassen und hier im forum veröffentlichen wenn du möchtest?
lg
Hallo de sra
Dein letzter Spruch hätte auch von mir sein können.
Nun ich mach eigentlich 1 - 2 Touren pro Jahr. Meißt eine Wochentour in den Bergen wo es meißt von Hütte zu Hütte geht und eine wenn das Kleingeld stimmt im Winter die dann auch mal 3 Monate dauert.
Lesezeichen