+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rabattaktion für aktive User

Erfahrener Benutzer

Rabattaktion für aktive User

Wir möchten an dieser Stelle einen kleinen Feldversuch starten, um die Forenaktivitäten besonders eifriger User zu würdigen.
    Wenn der Versuch auf Resonanz stößt, werden wir ihn eine Weile aufrechterhalten, andernfalls fliegt er wieder raus.

Es geht um die Trainings aus meinen aktuellen Angeboten, schwerpunktmäßig Survival, aber auch Heilkräuter, Kanutouren, Lehmofenbau oder Kanada-Trips und einiges mehr, siehe http://www.any-way-out.de

Aktive Forenteilnehmer des Trekking Forums, die regelmäßig Beiträge in diesem Forum posten (Faustregel: mindestens 15 pro Monat oder mindestens 50 Beiträge gesamt), erhalten ab sofort 15 % Forenaktivitätsrabatt für alle Programme bei any-way-out :!:
    Schüler und Studenten erhalten von Haus aus 25%!!

Selbstredend freuen wir uns auch auf eure Erfahrensberichte im Nachhinein. :lol:

Grüße
    Buschmann

(Sorry für Doppelposting….. :shock:
    Aber da der Bezug doch mehr zu diesem Themenbereich passt, habe ich den Thread hier auch noch mal platziert.)

Erfahrener Benutzer

Die Sommersaison neigt sich dem Ende entgegen.
    Der Erfolg unserer Rabattaktion war zwar überschaubar, aber doch so viel versprechend, dass wir die Aktion weiter erhalten werden.

Allerdings muss ich die Auslandsaufenthalte – Kanada, im nächsten Jahr kommt noch Schweden hinzu – aus der Rabattliste herausnehmen. :shock: Sorry, da ist die Kalkulation zu straff.

Freue mich aber trotzdem, den einen oder anderen von euch zu sehen, bzw. wieder zusehen. 8)

Grüße
    Buschmann

Neuer Benutzer

Hey Buschmann,
    coolen Job hast Du :-)
    Hab mir gerade mal Deine Website angeschaut.

Hast Dein Hobby wohl zum Beruf gemacht, was? Wer kann sich schon so einen Traum verwirklichen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von heinzje
    Hab mir gerade mal Deine Website angeschaut..
    ach du warst das :P :lol:

Spaß beiseite und erst mal herzlich willkommen in unserem Forum!
    Hab schon gesehen, dass du ein paar ganz interessante Beiträge gepostet hast. Werde später noch ein wenig Senf dazugeben. :lol:
    Muss erst mal wieder los - der leidige Job ruft, Kindergeburtstag im Wald mit anschließendem Kräutergourmettopf.

Grüße
    Buschmann

+ Antworten

Lesezeichen