+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nahrung auf 2-3 wöchiger Reise

Neuer Benutzer

Nahrung auf 2-3 wöchiger Reise

Hallo,

mein Trip wird in ca 4-5 Tagen starten und die Frage is einfach was notwendig ist um nicht nach einer Woche abzuklappen. Bin letztes Wochenende 350 Km getrampt (Templin-Usedom-zurück) Mein Proviant waren Wasser, Brot. Kam gut klar, nie Hunger gehabt wenig "Stuhlgang", keine Krankheiten oder Krankheitsbilder wie Herpes, etc.
    Denke aber das es für 3 Wochen zuwenig ist. Was könnte man noch zufügen (vitaminreiche Nahrung, Hunger stört nicht wirklich).
    Kocher bleibt draußen...

MfG nash
    20 Jahre alt, was willst du mir von meinem Leben erzählen?

Erfahrener Benutzer

Hi nash,

kommt drauf an, ob du Kochgeschirr mitnimmst oder nicht.
    Wenn ja, auf alle Fälle einiges an Kohlehydraten, Nudeln und Reis, auch Müsli ist empfehlenswert und Trockenobst. Ansonsten nach Lust und Laune, Brühe, ein paar Suppen, Brot, Wurst, Käse, Äpfel, Bananen.
    So wie ich's verstanden habe, bist du schwerpunktmäßig als Tramper unterwegs, korrekt? Dann ist das Gewicht eher zweitrangig.

Grüße
    Buschmann

Neuer Benutzer

ich bin immer für studentenfutter, brot mit tomatenmark und brühwürfel drüber gestreut und keksen. abends vielleicht mal ne tütensuppe, tagsüber mal obst. und natürlich gaanz viel wasser.

+ Antworten

Lesezeichen