-
Hallo, ich bin neu hier...
hallo, mein Name ist christian und ich bin neu hier im Forum. Stelle mich mal eben kurz vor. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld in NRW. dort mache ich derzeit eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner. ich möchte gerne noch in diesem Jahr eine ca. 10 tägige Tour (Trekking/wandern) machen. anfangs würde ich gerne in Deutschland bleiben. habe scho eine relativ vollständige ausrüstung. Nun fehlt mir nur noch die richtige mitreisende/der richtige mitreisende. Am liebsten so zwischen 16 und 23 jahren alt und genauso naturverbunden/begeistert ist wie ich. ich würde mich über Antworten und oder reisevorschläge sehr freuen. Christian
-
Benutzer
AdministratorModeratorSpaziergänger
Ich melde mich 
Also diese 10-Tägige Tour dieses Jahr noch, wäre nichts für mich, aber der Teuto bietet sich ja an
Geändert von Stickstoff (24.11.2010 um 19:38 Uhr)
-
Hallo,
erstmal ein verspätetes aber hérzliches Willkommen an euch beide!
Hat sich denn die Planung schon verfestigt?
Grüße
Buschmann
-
Benutzer
Hallo, der Landschafter scheint wohl schon lange nicht mehr da gewesen zu sein, habe ihm damals am selben Tag noch eine PN geschickt und er hat sie bis heute nicht angesehen bzw war bis heute nicht on...
Mal schauen ob er sich nochmal blicken lässt :?
-
Hallo Stickstoff,
ja, das wird sich zeigen.
Deine Idee finde ich auf jeden Fall zunächst mal grundsätzlich gut. Erst mal ne kleine Tour und wenn's gut läuft, was größeres planen.
Aber ich denke, für dieses Jahr ist die Messe gesungen. 8)
Oder wie schauen deine Vorhaben aus?
Grüße
Buschmann
-
Benutzer
Ja mehr oder weniger ist es dieses Jahr vorbei, wobei ich sogar noch bis Ende November auf meine neuen Stiefel warten muss... aber so lange kein Schnee liegt und recht gutes Wetter ist, denke ich kann man ruhigen Gewissens mal eine Tagestour irgendwo machen, ich habe vor wohl noch mindestens 2 mal in den teutoburger Wald zu gehen.
MfG
-
was heißt "solange kein Schnee liegt"?
Dann wird's doch erst richtig interessant.
Also meine Schneeschuhe stehen schon in den Startlöchern. 8)
Grüße
Buschmann
-
Benutzer
Ja naja laufe lieber bei "normalen" Bedingungen...
Klar, eine Wanderung durch den Schnee ist schon was feines, doch nicht mein Favourit :P
MfG
-
Flachlandtiroler.......
:P :lol: 8)
War nur Spaß! 8)
Grüße
Buschmann
-
Benutzer
Ach wo.
Ich finde, auch wenn ich es noch nicht gemacht habe und es nur von Bildern her kenne, so eine Wanderung wie am Kungsleden einfach total toll
Und besser als eine durch eine verschneite Landschaft, wo es womöglich noch stark schneit und man kaum was sieht :P
Gruß