+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Angst beim Zelten

Neuer Benutzer

Also ich hab früher oft bei meinen Grosseltern in einem alten Bauernhaus übernachtet, wo es offenbar Mäuse in den Wänden hat. In der Nacht hörte man dann immer so ein Krabbeln, was von überall zu kommen schien obwohl man es keinem bestimmten Ort zuschreiben konnte.
    Natürlich habe ich gewusst, was das ist, aber die Angst macht vor dem Verstand leider nicht unbedingt halt. Ich habe dann immer Luky Luke oder Asterix Comics gelesen - hat ungemein geholfen.
    btw. Du kannst dich natürlich auch bewusstlos saufen. Ich bezweifle, dass du dann noch Angst hast :P
    Wenn Zeit in Geschichte übergeht und keine Blüten trägt werden Zukunftsbilder blass

Erfahrener Benutzer

Ich befürchte das du dich bewustlos saufen würdest, wenn bei dir pumas ums zelt schleichen
    wenn du angetrunken bist und merkst das da puma's sind, dann würde das meines erachtens die angst nur erhöhen
    btw: da wo ich als kind gewohnt hatte hatten wir auch mäuse im haus.. ist gewohnheitssache
    lg

Neuer Benutzer

wenn du angetrunken bist und merkst das da puma's sind, dann würde das meines erachtens die angst nur erhöhen Smilie
    Ich geh natürlich mal davon aus, dass die Angst unbegründet ist (was in den allermeisten Fällen auch zutrifft).
    Wenn Zeit in Geschichte übergeht und keine Blüten trägt werden Zukunftsbilder blass

Unregistriert
    Gast

ach ja...soo ist datt

also...ich zelte moren nacht mit freunden in dr natur (alerdings nur 200m vom haus entfernt)aber man hat halt auch soo bedenken, denke ihr wisst was ich meine^^ Ich habe meistns nur angst das da iwelche pschiphaten rumlaufen ode so aber das ist hier echt unwarscheinlich Also augen zu und durch!

+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2

Lesezeichen