Hallo mountain man
Gehört ja eigentlich nicht so recht in diese Abteilung aber ich hab schon mal drann gedacht und spiele auch jetzt immer noch mit den Gedanken. Mein letzter Trip nach Südafrika lies mich wieder darüber nachdenken. Die Häuser die man da so kaufen konnte waren so günstig, da hätte man nicht mal einen Kredit gebraucht. Hätte wohl Lust irgend wo einen Backpacker auf zu machen. Vieleicht Südamerika/Australien, oder so.
Nur bin ich ein wenig zu sehr Realist wenn es um so etwas geht. Und wenn da nicht noch meine Eltern währen, wär ich auch schon weg.

LinkBack URL
About LinkBacks

ops: Ich hatte eine Freundin dort, leider bekam sie kein Visum für Deutschland. Wir hatten auch geheiratet, aber die Heirat galt nur dort. :?
So hat sich einiges geändert.
Mein größter Wunsch, auch von meiner Frau ist es, in die Berge umzuziehen (Bayern oder Österreich). Ob das wirklich das wahre ist? Ich müßte dort eine Arbeit annehmen, hätte eine neue Umgebung, neue Leute usw. Aber letzten Endes würde sich dieses Leben nicht viel vom jetzigen unterscheiden. Vielleicht kann ich nach Feierabend noch einen kleinen Berg besteigen, wenn ich nicht schon ausgepowert bin, aber für die richtige Touren müßte ich doch auch frei nehmen oder aufs Wochenende warten. Es gibt einen Unterschied zwischen den Urlaubserlebnisen am Urlaubsort/Land oder für wenn man immer dort lebt. Ist es dann auch noch so schön?

Lesezeichen