Suche Salewa - Schlafsack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Doktor_Jones
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 18:01    Titel: Suche Salewa - Schlafsack Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Schlafsack von Salewa geschenkt bekommen, von dem jedoch das Etikett mit Produktnummer/-namen abgeschnitten wurde.
Auf der Hülle wie auch auf dem Schlafsack selbst steht "salewa x-light 750".
Ich würde mir gern noch einen weiteren solchen Schlafsack kaufen, kann jedoch mit diesen Informationen nirgends dieses Modell finden.
Weiß jemand um welchen Schlafsack es sich hier handelt und kennt jemand einen (Online-)Händler, wo es diesen gibt?

Würde mich sehr freuen.

Grüße
Doc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doc,
laut deiner Beschreibung nach kommen da 2 mir bekannte Schlafsäcke von Salewa in Frage. 1. Bike u. Hike, 2. Hyper 750.
Bike und Hike habe ich selbst und er wiegt etwa 8oo gr, hat ein kleines Packvolumen und ist ein reiner Sommerschlafsack.

Grüße Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Tragerucksack Col2 Ausrüstung 2 01.07.2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Mitstreiter (m/w) für Alpenüber... The Flash Schwarzes Brett 0 21.06.2008, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlafsack gesucht! Aussteiger Ausrüstung 0 19.06.2008, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Wanderpartner Wandervogel Schwarzes Brett 0 11.06.2008, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE]: Billig+Gebr. 2Pers.Zelt + ~5... Domopunk Schwarzes Brett 0 05.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit