Türkei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Türkei und Vorder Asien
::
Autor Nachricht
Fenerbahce1907
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 20:54    Titel: Türkei Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Wie ihr von meinem Nick erkennen könnt, bin ich aus der Türkei und kann euch Trekking Tipps geben.
Also wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie und ich werde versuchen sie zu beantworten.
FB1907
Toto
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 16:33    Titel: tips Antworten mit Zitat

Überrascht Hallo wir wollen zu zweit 2 Wochen Anfang Mai in die Türkei nur Flug und dann mal sehen was kannst du uns empfehlen? Istambul haben wir schon mal auf dere Liste!
Gruss

Toto
Fenerbahce1907
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst in Istanbul? Oder weitere Städte?
FB1907
Jana
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da habe ich fast die gleiche Frage, wir fliegen im september für 2 wochen in die türkei, wohin sollten wir denn reisen? wo ists schön und kannst du uns infos über übernachtungspreise geben? wäre toll!
MO
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 20:50    Titel: Rundreise?! Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Pläne haben sich leider geändert Weinen und jetzt habe ich einen Flug anfang August nach Istanbul (2wochen) Kennst du günstige,seriöse,risikolose Rundreisen durch die Westtürkei oder ähnliche Ideen was ich 2wochenlang da machen kann? Frage

gruß MO
Reisehase
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 14:04    Titel: Unterkunft in Istanbul Antworten mit Zitat

hi,
ich bin Anfang September ein paar Tage in Istanbul und will in einer dieser klassischen Backpacker-Absteigen wohnen. Einige ganz ansprechende Tips habe ich im Internet schon gefunden, heißt aber nicht, daß weitere heiße Tips nicht willkommen wären...
Meine Hauptfrage: alle diese Hostels bitten darum, daß man bereits im Voraus per Internet reserviert, der Lonely Planet empfiehlt das auch. ist das wirklich nötig?

Mir ist es immer lieber, ich kann mir den Laden erstmal vor Ort ansehen und dann entscheiden, ob ich da wohnen will. Aber weil man die Empfehlung zu reservieren gar so oft liest...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Türkei und Vorder Asien
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Türkei - Iran - Pakistan - Indien ChristophALamy Schwarzes Brett 0 10.06.2005, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit