|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Fenerbahce1907 Spaziergänger
|
Verfasst am: 19.02.2005, 20:54 Titel: Türkei |
|
|
Hallo Leute!
Wie ihr von meinem Nick erkennen könnt, bin ich aus der Türkei und kann euch Trekking Tipps geben.
Also wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie und ich werde versuchen sie zu beantworten.
FB1907 _________________ Fenerbahce1907 Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Gast
|
Verfasst am: 22.02.2005, 16:33 Titel: tips |
|
|
Hallo wir wollen zu zweit 2 Wochen Anfang Mai in die Türkei nur Flug und dann mal sehen was kannst du uns empfehlen? Istambul haben wir schon mal auf dere Liste!
Gruss
Toto |
|
| Nach oben |
|
 |
Fenerbahce1907 Spaziergänger
|
Verfasst am: 22.02.2005, 20:58 Titel: |
|
|
Du meinst in Istanbul? Oder weitere Städte?
FB1907 _________________ Fenerbahce1907 Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Jana Gast
|
Verfasst am: 27.04.2005, 19:03 Titel: |
|
|
| Hey, da habe ich fast die gleiche Frage, wir fliegen im september für 2 wochen in die türkei, wohin sollten wir denn reisen? wo ists schön und kannst du uns infos über übernachtungspreise geben? wäre toll! |
|
| Nach oben |
|
 |
MO Gast
|
Verfasst am: 27.06.2005, 20:50 Titel: Rundreise?! |
|
|
Hallo,
meine Pläne haben sich leider geändert und jetzt habe ich einen Flug anfang August nach Istanbul (2wochen) Kennst du günstige,seriöse,risikolose Rundreisen durch die Westtürkei oder ähnliche Ideen was ich 2wochenlang da machen kann?
gruß MO |
|
| Nach oben |
|
 |
Reisehase Gast
|
Verfasst am: 25.07.2005, 14:04 Titel: Unterkunft in Istanbul |
|
|
hi,
ich bin Anfang September ein paar Tage in Istanbul und will in einer dieser klassischen Backpacker-Absteigen wohnen. Einige ganz ansprechende Tips habe ich im Internet schon gefunden, heißt aber nicht, daß weitere heiße Tips nicht willkommen wären...
Meine Hauptfrage: alle diese Hostels bitten darum, daß man bereits im Voraus per Internet reserviert, der Lonely Planet empfiehlt das auch. ist das wirklich nötig?
Mir ist es immer lieber, ich kann mir den Laden erstmal vor Ort ansehen und dann entscheiden, ob ich da wohnen will. Aber weil man die Empfehlung zu reservieren gar so oft liest... |
|
| Nach oben |
|
 |
|