3 Wo.-Caravan-Tour Australien; Start Adelaide, Ziel Sydney

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 11:26    Titel: 3 Wo.-Caravan-Tour Australien; Start Adelaide, Ziel Sydney Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche händeringend eine Begleitung für einen Caravan-Trip durch den australischen Südosten. Der Caravan ist bereits gebucht, mein Mitfahrer ist mir leider abhanden gekommen. Die ÜBernahme des Wagens erfolgt am 21.03. in Adelaide, die Abgabe ist am 8.4. in Sydney. Die Route bestimmen wir selbst, ich denke, in den fast drei Wochen wird man die Gelegenheit haben, so einiges zu sehen.

Ich bin 27 Jahre alt, und denke, mit mir kann man es drei Wochen aushalten. Wie alt oder wer meine Begleitung sein wird, ist mir fast egal. Also, wenn Interesse besteht, schreibt mir bitte schnell.
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph, ich will nicht mitkommen - Caravan ist nicht so meins- wollt Dich nur beruhigen. Falls sich hier keiner findet. Häng in den Hostels in Adalaide Zettel auf und Du bekommst das Ding in Nullkommanichts voll und kannst Dir die Leute sogar vorher anschauen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tour zu den Yanomamis oder Hotis in V... Wim Südamerika 0 15.06.2008, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Tour in Deutschland mit Hund Knute Mitteleuropa 3 03.04.2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrrad-Tour in Afrika oder Asien janus Schwarzes Brett 5 21.03.2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tour Freiburg - Bodensee.. Chris im blauen Bus Mitteleuropa 2 17.03.2008, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trekking in Tschechien (Ziel: Prag) Stingery Mitteleuropa 4 16.03.2008, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit