|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Christoph Gast
|
Verfasst am: 22.02.2005, 11:26 Titel: 3 Wo.-Caravan-Tour Australien; Start Adelaide, Ziel Sydney |
|
|
Hallo, ich suche händeringend eine Begleitung für einen Caravan-Trip durch den australischen Südosten. Der Caravan ist bereits gebucht, mein Mitfahrer ist mir leider abhanden gekommen. Die ÜBernahme des Wagens erfolgt am 21.03. in Adelaide, die Abgabe ist am 8.4. in Sydney. Die Route bestimmen wir selbst, ich denke, in den fast drei Wochen wird man die Gelegenheit haben, so einiges zu sehen.
Ich bin 27 Jahre alt, und denke, mit mir kann man es drei Wochen aushalten. Wie alt oder wer meine Begleitung sein wird, ist mir fast egal. Also, wenn Interesse besteht, schreibt mir bitte schnell. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 24.02.2005, 10:35 Titel: |
|
|
| Hallo Christoph, ich will nicht mitkommen - Caravan ist nicht so meins- wollt Dich nur beruhigen. Falls sich hier keiner findet. Häng in den Hostels in Adalaide Zettel auf und Du bekommst das Ding in Nullkommanichts voll und kannst Dir die Leute sogar vorher anschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|