|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Maxxe Gast
|
Verfasst am: 25.02.2005, 19:49 Titel: Fragen zur Trekking Tour |
|
|
Hallo,
Vier Kumpels (drei Zivis, ein Studi) möchten im Juli auf Tour gehen. Trekking.
Schön wären Sonne und Berge. Außerdem darf es nicht allzu viel kosten.
Kennt jemand eine nicht überlaufene Alpentour mit einer Länge von etwa 7 Tagen (>100km) ?
Wie sieht es hier mit Übernachtungen und Trinkwasser aus? Welche Zustände herrschen in den Hütten?
Unsere letzte Tour ging von Abisko zum Kebnekese (wird sicher anders geschrieben). Eine Tour hoch oben im Norden Europas, wo wir am Tag vielleicht drei Wanderer trafen.
Ich denke der Vorteil hier liegt auch im Freizelten und dass es dort fließendes Trinkwasser gibt.
Danke schon mal,
Maxe |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jensos Spaziergänger
|
Verfasst am: 09.09.2005, 13:56 Titel: |
|
|
Habt ihr auch ein paar Fotos zu den Reiseberichten, oder lässt das das Forum nicht zu? Wäre mal interessant zu sehen, wie es auf der Tour aussieht.  _________________ Unser Partner: Holzhaus und Fertighaus aus Holz |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 09.09.2005, 17:23 Titel: |
|
|
Also, wie man Fotos dazu hochlädt, habe ich hier geschrieben:
http://www.rucksack-center.de/forum/ftopic103.html
Aber leider machen es die wenigsten. Soll ich vielleicht einen Bilder Mod einbauen, mit dem dann jeder Bilder hochladen und ausstellen kann?
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamell Wanderer

|
Verfasst am: 15.03.2006, 15:08 Titel: |
|
|
| Dealer-Shop hat Folgendes geschrieben: | | Soll ich vielleicht einen Bilder Mod einbauen, mit dem dann jeder Bilder hochladen und ausstellen kann? |
wäre bestimmt eine Überlegung wert. Hier findest du einen, der auch einfach zum einbauen ist:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=355
lg Jamell |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|