Beiträge verweigert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
::
Autor Nachricht
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 19:32    Titel: Beiträge verweigert Antworten mit Zitat

Hallo,
in letzter Zeit kommt es bei mir oft vor, dass ich Beiträge schreibe und abschicken will, aber es geht nicht. Da kommt "Security Alert".
Was ist dass Frage Was kann ich da machen? Ich verstehe nicht viel vom
Computer.

Grüße
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ingo,
das lag an den Eisntellungen des neuen Security Systems. Habe das nun etwas geändert und hoffe, dass die Medlung nicht mehr angezeigt wird. Danke aber für die Info Smilie

Gruß,
Andreas
abitat
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wird es auch angezeigt-ich kann (fast) nichts posten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

abitat hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wird es auch angezeigt-ich kann (fast) nichts posten.

ja, es ist grauenhaft! Deswegen schreiben hier auch nur so wenige.

Ich hab zumindest eine "Krücke" entdeckt, mit der ich drüberkomme: Wenn die Meldung erscheint mit dem "Zurück"-Button zum soeben geschriebenen Text zurückspringen, den Text in ein Textverarbeitungssystem kopieren, die Forumsartseite aufrufen, den gewünschten Beitrag wieder aufrufen, die Nachricht zurück kopieren und noch mal posten.

Aber - da habt ihr recht - auf Dauer ist das unzumutbar. Mit den Augen rollen

Grüße
Buschmann

Übrigens: Mit diesem Eintrag musste ich’s auch wieder so handhaben. Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin an dem Problem dran und werde auch kommendes Wochenende etwas an den Einstellungen ändern, sodass es wieder möglich sein sollte, ohne Probleme zu posten. Sorry, dass es so lange dauert, aber ich musste hierzu auch erst bei ein paar Leuten nachfragen. Gäbe es keine Spamer, hätten wir hetzt nicht das Problem Mit den Augen rollen

Bis spätestens Freitag dieser Woche möchte ich aber erst einmal gerne mit dem Forum auf eine eigene Url umziehen.

Gruß,
Andreas
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann hoffen wir mal, dass das Thema bald vom Tisch ist. Smilie

Ich denke, von den vielen Leuten, die sich hier anmelden, möchte doch sicher der eine oder andere auch mal was schreiben. Auf den Arm nehmen

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

keine Angst. Hab das Forum nicht vergessen. Uns ist nur noch kein richtig guter Name für eine Url eingefallen. Sind heute und morgen noch drüber. Sobald wir ein Ergebnis haben, gehts auf eine neue URL und ich kann mich um die TCracker Geschichte kümmern.

Gruß,
Andreas
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

und - wie ist denn jetzt der Stand? Lachen

Grüße
Buschmann
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forengemeinde Smilie,

packs heut und hau für 6 Tage ab nach Rimini. Komm mit dem Forum grad net weiter. Möcht es erst auf eine eigene DOmain legen, aber alle Namen, die mir einfallen, waren bisher vergeben. Ich hoff, dass mir der Urlaub da etwas mehr Inspiration gibt. Hab meinen Laptop dabei, sodass ich euch schreiben werde, wenn ich einen guten Vorschlag habe.

Gruß,
Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Könnt ihr Mezher20 sperren und alle B... Andreas84 Forum Vorschlagen | Feedback 7 15.06.2007, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge werden nicht mitgezählt Andreas84 Forum Vorschlagen | Feedback 1 11.01.2007, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Mod: Ähnliche Beiträge Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 1 02.08.2006, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit