Nochmal security alert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
::
Autor Nachricht
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 10:37    Titel: Nochmal security alert Antworten mit Zitat

Hallo,
es nervt langsam sehr, dieses security alert. Vielleicht ist auch das ein Grund, weshalb es in letzter Zeit so wenige Beiträge gibt. Da schreibt man einen langen Text und dann kann man ihn nicht abschicken. Ich schaue ab und zu wer wo online ist und da sah ich öfters Leute beim Nachrichten schreiben. Aber neue Beiträge kamen keine. Traurig Ich habe jetzt herausgefunden, dass man etwas warten muß und mehrmals in Abständen auf absenden klicken. Irgendwann geht es dann doch. Aber das weiß nicht jeder und es ist ärgerlich. Und jedesmal die Angst, kann ich meinen Beitrag überhaupt senden.

Grüße
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kann dich verstehen und ich bin selbst dran, diesen Fehler zu beheben. Aber würde ich es ausbauen, dürften wir wieder täglich ca. 1 Stunde Spambeiträge löschen und das nervt auch ziemlich. Das "Security Alert" ist an sich richtig gut, ich muss nur noch etwas an den Zeitabständen rumfeilen. Hoffe, dass dann alles wieder funktioniert Smilie

Gruß,
Andreas
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

mountain man hat Folgendes geschrieben:
].....es nervt langsam sehr, dieses security alert.......

kann ich auch verstehen. Allerdings handhabe ich es so, dass ich - zumindest längere Texte - zunächst in einem Textverarbeitungssystem erfasse. Das hat vor allem auch den Vorteil, dass sich nicht so viele Fehler einschleichen. Sehr glücklich Haut’s dann mit dem posten nicht gleich hin, kann ich damit gelassen umgehen und poste einfach später.

Bin mir aber sicher, dass Andreas die Sache auch noch in Ordnung bringt, die Geschichte mit den Spams ist nämlich eine wirklich nervige!

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Forum Vorschlagen | Feedback
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nochmal Diplom Backpacker/Outdoor Kala Ausrüstung 2 11.01.2008, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Security Alert" Problem Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 5 01.09.2007, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit