|
::
|
| Autor |
Nachricht |
mountain man Moderator
|
Verfasst am: 15.07.2007, 10:37 Titel: Nochmal security alert |
|
|
Hallo,
es nervt langsam sehr, dieses security alert. Vielleicht ist auch das ein Grund, weshalb es in letzter Zeit so wenige Beiträge gibt. Da schreibt man einen langen Text und dann kann man ihn nicht abschicken. Ich schaue ab und zu wer wo online ist und da sah ich öfters Leute beim Nachrichten schreiben. Aber neue Beiträge kamen keine. Ich habe jetzt herausgefunden, dass man etwas warten muß und mehrmals in Abständen auf absenden klicken. Irgendwann geht es dann doch. Aber das weiß nicht jeder und es ist ärgerlich. Und jedesmal die Angst, kann ich meinen Beitrag überhaupt senden.
Grüße
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas84 Administrator
|
Verfasst am: 15.07.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Hi,
kann dich verstehen und ich bin selbst dran, diesen Fehler zu beheben. Aber würde ich es ausbauen, dürften wir wieder täglich ca. 1 Stunde Spambeiträge löschen und das nervt auch ziemlich. Das "Security Alert" ist an sich richtig gut, ich muss nur noch etwas an den Zeitabständen rumfeilen. Hoffe, dass dann alles wieder funktioniert
Gruß,
Andreas _________________ Rucksack Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 15.07.2007, 16:22 Titel: |
|
|
| mountain man hat Folgendes geschrieben: | | ].....es nervt langsam sehr, dieses security alert....... |
kann ich auch verstehen. Allerdings handhabe ich es so, dass ich - zumindest längere Texte - zunächst in einem Textverarbeitungssystem erfasse. Das hat vor allem auch den Vorteil, dass sich nicht so viele Fehler einschleichen. Haut’s dann mit dem posten nicht gleich hin, kann ich damit gelassen umgehen und poste einfach später.
Bin mir aber sicher, dass Andreas die Sache auch noch in Ordnung bringt, die Geschichte mit den Spams ist nämlich eine wirklich nervige!
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|