Suche teilnehmer fuer Jungle Expedition in Thailand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
explorer
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 13:52    Titel: Suche teilnehmer fuer Jungle Expedition in Thailand Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir suchen noch teilnehmer fuer eine 3-4 woechige regenwald expedition in sued Thailand inclusive vorbereitungs training. Unser team besteht groessten teils aus profies im outdoor bereich und ist an den extrem abenteurer gerichted.

Geplant ist die ueberquerung der Phuket Mountain Range im sueden von Thailand. Wer mehr infos und details ueber die expedition haben moechte kann sich per email bei mir melden.
Teilnehmer muessen kenntnisse im outdoor bereich haben und koerperlich und seelisch top fit sein. Die teilnehmer werden nach ihren qualitaeten und faehigkeiten ausgewaehlt.

3 positionen sind noch zu vergeben. Von vorteil sind kenntnisse im medizinischen und filmen.

Allle expeditionskosten werden unter den teilnehmern geteilt. Ausruestung und Emergency backup wird von Outdoor Explorer Co Ltd Asia gestellt.

wer interess an dieser expedition hat oder informationen ueber trekking in Thailand benoetigt bekommt.
mehr infos unter http://www.outdoorexplorer.info oder direkt bei mir skraft@outdoorexplorer.de

gruesse 8)
Sascha Kraft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:24    Titel: Re: Suche teilnehmer fuer Jungle Expedition in Thailand Antworten mit Zitat

explorer hat Folgendes geschrieben:
Unser team besteht groessten teils aus profies im outdoor bereich und ist an den extrem abenteurer gerichted.
......
Allle expeditionskosten werden unter den teilnehmern geteilt. ........

Hi Sascha,

sorry, ich hab da ein kleines Verständnisproblem.
Ihr seid Profis und zahlt eure Expeditionskosten selbst??
Da muss doch irgendetwas dabei herausspringen - spätestens im Nachhinein durch die Vermarktung der Reise.
Gibt's davon dann nicht eine Ausschüttung an alle Teilnehmer?

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
explorer
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ja du hast das schon richtig verstanden, Der expeditions budget wird groessten teils von den teilnehmern geteragen.
Dazu kommt das sposor geld und gestellte ausruestung und was am ende uebrig bleit wird wieder aufgeteilt. Deshalb (non comercial)
Ein paar ehemalige kollegen und ich haben die expedition aufgestellt um ohne druck und zwang und aus freude am extremen die tour zu unternehemen. Nur die lokalen guides, porter und beschaeftigten werden bezahlt.
Ich habe jahrelang geld dafuer verdient. Und ehrelich? wer macht diesen job schon fuers geld??

Ich hoffe ich habe damit deine frage beantwortet.

freundliche gruesse
Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

explorer hat Folgendes geschrieben:
wer macht diesen job schon fuers geld??

Leute, die davon leben - wie ich zum Beispiel.
Wenn nach dem Lebensunterhalt noch Kohle übrig ist, kann man sie wunderbar in sinnvolle Projekte stecken (für den Umweltschutz oder an Organisationen, die für die Menschenrechte kämpfen etc.)

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Forum Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Malariatabletten lieber in Deutschlan... markus Medizin 1 21.04.2008, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche ISO-Matte PE-Schaum geschlo... muesliman Ausrüstung 3 18.03.2008, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Leute für die Schweiz Thor Schwarzes Brett 0 30.01.2008, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SUCHE] Trekking Rucksack rouven Schwarzes Brett 0 24.01.2008, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Shimano Bremsschalthebel ST 1055 Buschmann Schwarzes Brett 0 08.11.2007, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit