TV-Produktionsfirma sucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
Medienkontor
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 15:26    Titel: TV-Produktionsfirma sucht Antworten mit Zitat

Liebe Foren-User,
wir, die TV-Produktionsfirma Medienkontor Berlin (Sabine Christiansen, Geo-Reportage/Arte, Bizz/Kabel 1) arbeiten momentan an einer neuen Doku-Reihe (30 Episoden a 60 Minuten). Für eine Folge der Serie suchen wir dabei eine Frau (Trekkingunerfahren bzw. Anfängerin), die entweder mit ihrer Familie oder alleine demnächst auf Trekkingtour gehen möchte und die wir dabei mit der Kamera begleiten dürfen (Vorbereitung und Trekkingtour).
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, würden wir uns über eine Rückmeldung (Mail/Phone) sehr freuen.
--------------------------------------------------------------------------------
MedienKontor GmbH Film- und Fernsehproduktion
Budapester Strasse 40
D-10787 Berlin
Tel: +49 (030) 25432 264
Fax: +49 (030) 25432 141
leben@medienkontor.de
www.medienkontor.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Herr Göppert vom Medienkontor hat mich soeben angerufen.
Er sucht immer noch verzweifelt..... Auf den Arm nehmen

Als Alternative könnte er sich vorstellen, dass eine Familie unter meiner Anleitung eine kleine Survivaltour macht.
Dafür soll es eine Aufwandsentschädigung geben Ausrufezeichen

Wenn sich jemand findet, der mit Familie eine kostenlose Survivaltour mit Fernsehauftritt erleben möchte, kann sich entweder bei Herrn Göppert (Kontaktdaten siehe oben) oder bei mir oder ganz einfach hier im Forum melden.

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
D Rimi
Erfahrener Wanderer

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ne Frau bin ich nicht und Trekking unerfahren denke mal auch nicht. Falls wenn doch Intresse besteht, ich fliege anfang Ocktober für 3 Monate nach Nepal für 3 - 4 Trekkingtouren, ( Langtang, Anapurna und Everest).
Allerdings fürs Fernsehn den Dummen zu süielen nur damit die Zuschauer was zu lachen haben wird es nicht geben und es wird sich dafür auch wohl keiner hergeben.

schöne Grüße
Dirk
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

D Rimi hat Folgendes geschrieben:
Allerdings fürs Fernsehn den Dummen zu süielen nur damit die Zuschauer was zu lachen haben wird es nicht geben und es wird sich dafür auch wohl keiner hergeben.

Hallo Dirk,

ne, das wird's bei mir auch nicht geben.
Sollte ich bei der Sache mit im Boot sein, dann darfst du dich drauf verlassen, dass alles gesittet und respektvoll zugeht. Sonst bin ich mit der Truppe ganz schnell weg vom Set!

Aber wir werden erst mal schauen, ob Interesse da ist. Wenn ja, prüfen wir die Sache auf Herz und Nieren.

Grüße
Buschmann
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buschmann,
ist diese Anfrage noch aktuell?

Gruß
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingo,

ja, die Sache ist noch aktuell.
Hast du Interesse?

Grüße
Buschmann
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buschmann,
ja, ich habe eventuell Interesse meine Frau aber nicht. Als Familie mit unserer kleien, sehr schwächlichen Tochter und leicht autistisch, wäre das schon eine Herrausforderung. Da ist es egal wie gut man "survival" kann. Die Tochter wäre der Schwachpunkt bei der Sache. Aber meine Frau ist gar nicht begeistert von dieser Idee. Wer weiß, was das Fernsehen daraus macht und Interviews geben etc. ist auch nicht so ihr Ding. Man sieht ja als, wie diese Sendungen so ablaufen.

Gruß Ingo
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingo,

ich hab's weiter oben schon angesprochen: Wenn ich dabei bin, schau ich mir im Vorfeld die Planung genau an. Ich steige jederzeit bedingungslos aus, wenn die Sache den nötigen Respekt vermissen lässt.
Auf einen Versuch würde ich es jedenfalls ankommen lassen.

Grüße
Buschmann
mountain man
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buschman,
ich weiß nicht genau, welche Vorstellungen der Medienkontor hat, ich bin z.B. keine unerfahrene Frau. Aber ich wäre dabei. Ein Versuch ist es wert. Nicht alles was im Fernsehen kommt ist schlecht. Aber meine Frau will definitiv nicht mitmachen Traurig

Grüße Ingo
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

mountain man hat Folgendes geschrieben:
ich bin z.B. keine unerfahrene Frau.

naja, wenn du's mit high-heels probierst......
vielleicht kommen wir damit durch Lachen Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Absoluter Neuling sucht nach Impressi... Buschmann Vorbereitung 19 15.07.2007, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WDR sucht Familie oder Gruppe für Out... Freizeitcoach Schwarzes Brett 0 20.03.2007, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit