Hilleberg NALLO 3 GT + Footprint

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
::
Autor Nachricht
abitat
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 10:35    Titel: Hilleberg NALLO 3 GT + Footprint Antworten mit Zitat

Biete NALLO 3 GT, gekauft Sommer 2005, Rechnung vorhanden, inkl. Original Footprint (NP 74,95€). Das Zelt wurde nur 10 Tage in Norwegen genutzt und nur auf dem Footprint aufgebaut, Zeltboden ist also gänzlich ohne Abnutzung. Im Footprint, den ich dazu gebe, befinden sich im Teil der Apsis 3 kleine Schnitte (ja...Brot, Finger UND Zeltboden mit dem schönen scharfen Leatherman geschnitten)-können aber mit Gewebeband leicht geklebt werden (ca. 1,5 cm) und stören nicht weiter (weshalb ich sie auch bis jetzt nicht geklebt habe)
Zelt wurde nach dem Urlaub nach Anleitung komplett gereinigt. Nähte wurden nach Kauf mit Silikon gedichtet. Die Rest-Tube Silikon gebe ich dazu.

Es ist wirklich praktisch und unkompliziert-ich, als Frau, habe das Zelt ohne Probleme auf dem Rucksack tragen können-Gewicht 1A. Vorteil zum neuen Modell: keine abtrennbare Apsis und somit keine undichten Reißverschlüsse über dem Gepäck Winken

Das Zelt bot mir bei Sonne, Regen und Sturm sicheren und komfortablen Schutz und ich würde es bei Bedarf jederzeit wieder kaufen. Gebe es nur (schweren Herzens) her, da ich mein Studium finanzieren muss...

Fragen beantworte ich gerne per E-Mail. Preis natürlich verhandelbar.
Abholung wäre im Ruhrgebiet. Versand Hermes oder Deutsche Post.

VB inkl. Footprint: 450€
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [suche] Hilleberg Akto Hanno Schwarzes Brett 0 12.04.2006, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Einmannzelte abzugeben - Hillebe... Highlander Schwarzes Brett 0 31.10.2005, 04:00 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit