|
::
|
| Autor |
Nachricht |
Maria-Elisabeth Spaziergänger
|
Verfasst am: 11.08.2007, 23:50 Titel: Outdoorladen in BW mit Trekkingrucksäcken 50l gesucht! |
|
|
Habe folgene problemstellung
bin auf Trekkingrucksacksuche, was sich jedoch als schwieriger heraus stellt, da
a) ich einen Trekkingrucksack mit ca. 50l haben möchte
b)ich ein kleines Wesen und noch dazu ein sehr schlankes bin...
DEN Rucksack kann nur ich selbst finden, jedoch würde ich gern Adressen erhalten von Outdoorshops, die ein möglichst größeres Sortiment besitzen bzw. nicht nur Deuter und Deuter und wieder Deuter im Angebot haben... sondern mit vielfältigeren/"selteren" Modellen/Marken in Baden-Württemberg aufwarten können!!
Habt ihr Tipps??
Den Larca habe ich schon in Stuttgart und Schrondorf besucht, auch den Woick in Stuttgart und die Adventure Company in Heilbronn.
Wär toll wenn ihr mir helft!
ich muss unbeidngt noch nen Rucksack finden bevors am Donnerstag losgeht in den Urlaub!-aller höchste Zeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buschmann Administrator

|
Verfasst am: 12.08.2007, 18:51 Titel: Re: Outdoorladen in BW mit Trekkingrucksäcken 50l gesucht! |
|
|
| Maria-Elisabeth hat Folgendes geschrieben: | | Den Larca habe ich schon in Stuttgart und Schrondorf besucht, auch den Woick in Stuttgart und die Adventure Company in Heilbronn. |
und da war nichts dabei?
Stimmt, bis Donnerstag bleibt nicht mehr sehr viel Zeit.....
Da hab ich jetzt leider auch keine Adresse für dich.
Schätze, du wirst ein wenig googeln müssen.
Grüße
Buschmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|