Outdoorladen in BW mit Trekkingrucksäcken 50l gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
::
Autor Nachricht
Maria-Elisabeth
Spaziergänger

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 23:50    Titel: Outdoorladen in BW mit Trekkingrucksäcken 50l gesucht! Antworten mit Zitat

Habe folgene problemstellung
bin auf Trekkingrucksacksuche, was sich jedoch als schwieriger heraus stellt, da
a) ich einen Trekkingrucksack mit ca. 50l haben möchte
b)ich ein kleines Wesen und noch dazu ein sehr schlankes bin...

DEN Rucksack kann nur ich selbst finden, jedoch würde ich gern Adressen erhalten von Outdoorshops, die ein möglichst größeres Sortiment besitzen bzw. nicht nur Deuter und Deuter und wieder Deuter im Angebot haben... sondern mit vielfältigeren/"selteren" Modellen/Marken in Baden-Württemberg aufwarten können!!
Habt ihr Tipps??
Den Larca habe ich schon in Stuttgart und Schrondorf besucht, auch den Woick in Stuttgart und die Adventure Company in Heilbronn.
Wär toll wenn ihr mir helft!
ich muss unbeidngt noch nen Rucksack finden bevors am Donnerstag losgeht in den Urlaub!-aller höchste Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 18:51    Titel: Re: Outdoorladen in BW mit Trekkingrucksäcken 50l gesucht! Antworten mit Zitat

Maria-Elisabeth hat Folgendes geschrieben:
Den Larca habe ich schon in Stuttgart und Schrondorf besucht, auch den Woick in Stuttgart und die Adventure Company in Heilbronn.

und da war nichts dabei? Geschockt

Stimmt, bis Donnerstag bleibt nicht mehr sehr viel Zeit.....

Da hab ich jetzt leider auch keine Adresse für dich. Traurig

Schätze, du wirst ein wenig googeln müssen.

Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Rucksack gesucht" trifft e... jay Ausrüstung 3 26.06.2008, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/-in gesucht Südamerika O... Lucia Schwarzes Brett 2 20.06.2008, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlafsack gesucht! Aussteiger Ausrüstung 0 19.06.2008, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wanderpartner für Schweden (Kungslede... wanderhase Schwarzes Brett 13 19.06.2008, 06:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge leichtes Zelt- Emphelung gesucht mondschein Ausrüstung 1 17.06.2008, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit