Erfolgreicher Umzug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
::
Autor Nachricht
Andreas84
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 11:29    Titel: Erfolgreicher Umzug Antworten mit Zitat

Liebe Trekking-Gemeinde,

wie ihr seht, habe ich mich gestern endlich den Umzug von www.rucksack-center.de/forum/ zu www.trekking-portal.com vorgenommen. Heute werde ich noch ein paar Finetunig Geschichten durchführen und mich dann an das "Spam-Problem" machen.

Gruß,
Andreas
Buschmann
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass wir wieder online sind!
Besonders schön, dass uns das in einer schwierigen Zeit gelingt, in der andere Forenbetreiber ihre Pforten schließen (müssen).
Mit dem neuen Portal wird sicher auch die Beteiligung an den Beiträgen reger werden.
Darauf freuen wir uns!
Auf der anderen Seite werden wir aber auch verstärkt auf die Inhalte achten müssen, die sich hier so ansammeln.
D.h. nur durch eine klare Abgrenzung zu Leuten, die solche Plattformen benutzen, um eigene Interessen – seien es politische, religiöse oder sonst was – zu verbreiten, werden wir uns Ärger vom Hals halten, insbesondere von hyperventilierenden Verfassungsschützern.

Auf eine neue Epoche mit seriösen und respektvollen Beiträgen
Grüße
Buschmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Trekking Portal Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Umzug des Forums auf eine eigene Url Andreas84 Ankündigungen und Neuigkeiten 25 11.07.2007, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht Auswandern sondern Umzug in die... robinson Inseln 0 24.06.2007, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit